Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Meine eigene Geburtstagstorte.

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2012 19:02
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Hier meine Torte, die ich mir selber zum Gbeurtstag gemacht habe:
innen ist eine Schokosahne, Nougatfüllung und Mispelmarmelade. Sachertorte dazwischen und Weiße Ganache aussen....
(die Kleinentörtchen sind reine Resteverwertung, auss allem was von den Anderen Kuchen übrig war...wollte ich euch eigentlic gar nicht zeigen, denn sie sind nicht so dolle, waren aber lekker (Bisquit mit Van.Pudding, Himbeerfüllung und Weißer Ganache )

Angefügte Bilder:

GlG
Sissi


zuletzt bearbeitet 12.02.2012 19:03 | nach oben springen

#2

RE: Meine eigene Geburtstagstorte.

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2012 19:07
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sehr schön Sissi, und nachträglich (nehme ich an). Gefällt mir wirklich gut und die Füllung klingt sehr lecker


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Meine eigene Geburtstagstorte.

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2012 19:07
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden. Mir gefällt die Blüte besonders gut.
Die Linien hab ich schon bei Peggy Porschen bewundert, mich aber noch nicht drangetraut. Ist ganz schön schwierig die gerade zu bekommen.
Da wünsch ich doch einen schönen Geburtstag und liebe Kaffeegäste.
LG Chris


nach oben springen

#4

RE: Meine eigene Geburtstagstorte.

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2012 19:34
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Danke euch! Ja ich hatte bereits Geburtstag (unter der Woche)und habe ihn nun mit allen Lieben nachgefeiert....
@chris: das hatte ich noch gar nicht gesehen, man bekommt nach den ersten Linien ein Gefühl dafür. Meine ersten waren ziemlich verwackelt, aber Übung macht den Meister....


GlG
Sissi


nach oben springen

#5

RE: Meine eigene Geburtstagstorte.

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2012 19:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Schön geworden!Ich mag den PP-Style total gerne!
ABER: Deine Mohnblüte ich richtig klasse geworden! Die hast du genial hingekriegt.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#6

RE: Meine eigene Geburtstagstorte.

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2012 22:13
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

da muss ich doch gleich mal auf die Seite von P.Porschen gehen, ich muss gestehen ich kenne ihren "Style" noch gar nicht so genau..... ja jetzt hab ich´s mir angeschaut. Sie macht ja irre tolle Sachen!!!!

@Elli: Danke dir für das tolle Lob! Aus deinem Mund oder besser von deiner Feder ist das ein echt großes Kompliment


GlG
Sissi


zuletzt bearbeitet 12.02.2012 22:16 | nach oben springen

#7

RE: Meine eigene Geburtstagstorte.

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 14:28
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW
sehr ,sehr schön.....deine torte ist leich japanisch angehaucht......ganz toll


lg.evelyn


nach oben springen

#8

RE: Meine eigene Geburtstagstorte.

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 23:49
von sailorvio • Cakeicer
| 331 Beiträge

Wirklich sehr gute Arbeit. Das Design entspricht genau meinem Geschmack und selbst die kleinen Törtchen finde ich ganz toll!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#9

RE: Meine eigene Geburtstagstorte.

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 13:35
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich

Also deine Geburtstagstorte gefällt mir wirklich sehr gut ( und der Inhalt hört sich auch so lecker an )
Die Mohnblüte ist wirklich klasse!
Aber auch die kleinen Törtchen finde ich richtig schön (tolle Muster !)


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Petra1986
Forum Statistiken
Das Forum hat 68305 Themen und 769479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen