Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Einen Versuch wars wert...

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2012 20:53
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Hallo,

nachdem ich immer noch ganz am Anfang mit meinen Motivtorten bin, nutze ich natürlich jede Gelegenheit zum Üben. Also hab ich für eine ganz liebe Freundin eine Geburtstagstorte (Chocolate-Mud-Cake mit Schoko-Kirsch-Creme) gebacken. Nur leider hat das mit der Deko alles nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte...
Eigentlich sollten schöne blaue 60er-Jahre-Kreise drauf, aber irgendwie sind die Kreise zuerst fransig geworden und dann beim Versuch, sie auf die Torte zu zaubern, auch noch oval... Nach einer kurzen Krise hab ich dann einfach irgendwas auf die Torte verteilt - und, einfach mal zum Ausprobieren, noch einen Schmetterling...

Zum Glück sind meine Freunde noch nicht tortenverwöhnt & fanden das Werk ganz wunderbar
Und ich weiß, dass ich noch ganz viel üben muss

Viele Grüße
Faith

Angefügte Bilder:
IMG_3046_n.JPG

nach oben springen

#2

RE: Einen Versuch wars wert...

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2012 20:58
von sailorvio • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hi Faith!
Ach was, das kann sich doch schon sehen lassen. Die Torte ist schön hoch und gleichmäßig, außerdem noch sauber eingedeckt.
Also ich finde sie gut. :-)


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#3

RE: Einen Versuch wars wert...

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 14:30
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine torte hat was!!!!
gefällt mir


lg.evelyn


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769993 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen