Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 21:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.309 Beiträge

Danke, mir geht es schon wieder gut
@Elli-guck mal hier http://www.celcrafts.co.uk/CelShapesPics.htm Wenn man den Dreh raus hat, was bei mir echt gedauert hat, kann man wunderschöne Sachen damit zaubern. Ich hab meine in England bei design-a-cake bestellt.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 23:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.894 Beiträge

Danke, Tascha! Oh, ich habs befürchet - England. Nach der letzten Bestellung muss ich jetzt erst mal die Portokasse wieder auffüllen, sonst krieg ich hier die Kündigung!
Da sind tolle Motive dabei.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#18

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 23:31
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Wunderschöne Torte, Tascha! Und das während du krank bist! Ich wünsche dir gute Besserung!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#19

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 08:07
von Agnes1953 • ( Gast )
avatar

Hallo Tasche,
tolle Torte. Ich habe auch so ein Ding". Liegt bei mir unbenutzt herum. Kannst du vielleicht einen Tipp geben, wie man damit umgeht?
Dnke und liebe Grüße aus Münster
Renate


nach oben springen

#20

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 08:41
von Lachmöwe • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Die Rose ist der Hammer, passt super zur Torte. Sehr schön


nach oben springen

#21

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 08:57
von Aggeliki • ( Gast )
avatar

Hallo Tascha, meins liegt auch im Keller rum und verstaubt, weil ich damit nicht klar komme. Wäre nett, wenn Du beschreiben könntest wie Du es bezwungen hast Das Törtchen ist wunderschön.

LG Angelika


nach oben springen

#22

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 09:03
von Tiffy • Tortentester | 17 Beiträge

Die ist wirklich super schön geworden die Torte!!!
Vor allem die Verzierungen an der Seite gefallen mir richtig gut! Hut ab!

Liebe Grüße

Tiffy


nach oben springen

#23

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 11:39
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.309 Beiträge

@All-ich versuche demnächst eine Bild-Anleitung zu machen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 12:26
von Agnes1953 • ( Gast )
avatar

Hallo Tascha,
danke, ganz lieb von dir.
Liebe Grüße aus Münster
Renate


nach oben springen

#25

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 12:33
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Hallo Tascha,
eine wunderschöne Torte hast Du wieder mal gezaubert,wie immer!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#26

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 14:00
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Tja, was soll man dazu sagen?
Erstmal selbstverständlich "Gute Besserung"

Und dann natürlich, dass die Rose mal wieder phantastisch ist - ich finde sie ist auch wieder wunderschön coloriert...
Den Vogel hast du aber mit der Cel Shapes-Bordüre abgeschossen !
Oberklasse !

Ich hab sie auch - zusammen mit Cel-Shapes Buchstaben vor 1 1/2 Jahren in England bestellt...
Benutzt hab ich aber bisher nur einmal die Buchstaben - und das war schon so ein Friemelei, dass ich dieses Muster noch nicht probiert habe....
Aber wie man sieht - irgendwie scheint es doch zu funktionieren...

Es sieht soo schön aus!
Und dann noch krank und in so kurzer Zeit...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#27

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 20:07
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Traumhaft schön, dein Törtchen und Deine Rose erst. Wahnsinnnnnnnn!
Ich erblase vor neid.
Die Bordüre ist auch super toll geworden.
HAst Du die Blätter mit Glanzspray eingesprüht,
weil die so glänzen?


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#28

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 20:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.309 Beiträge

@Ingwer-also, die Buchstaben würde ich auch nicht bestellen, das ist die Friemelei, bei den Schnörkeln zwar auch, aber es sieht halt wahnsinnig gut aus und deswegen kann man sich das schon antun. Die Schrift dagegen kann man auch einfacher mit den Ausstechern machen.
@Monika-nein, kein Spray, nur bedampft.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#29

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 20:19
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Hallo Tascha,

also ich hätte jetzt gedacht, dass die Schnörkel noch etwas schwieriger sind - besonders, sie heil aus der Form zu bekommen...
Die Buchstaben hab ich auch nur genommen, weil es so eine schöne Schriftart ist und schön klein obendrein..

Hast du Blütenpaste dafür genommen?
Oder 50:50? Oder nur Fondant? Neugierig bin...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#30

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2012 20:42
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.309 Beiträge

Ich hab BP genommen. Die soll man reindrücken, die Reste abschaben (von der Mitte aus) , etwas abwarten, 3-5 Min und dann mit der Nadel/Zahnstocher rausholen. Mit Modelierfondant hat es bei mir nicht geklappt, die Schnorkel haben sich verzogen beim rausholen.
Ich muss noch dazusagen-ich arbeite mit meiner BP und die härtet sehr schnell aus, es erleichtet das ganze.
Wie gesagt, ich versuche in den nächsten Tagen die bebilderte Anleitung zu erstellen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: margit reitmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68228 Themen und 769083 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen