Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 12:34
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Für eine sehr gute Freundin zum Geburtstag, die viel für mich gemacht hat (unter anderen unterstützt sie mich bei der Spenden-Sammlung für "Erlangener Tortenengel"). Und obwohl ich mich mit Mittelohrentzündung quelle, war es mir ein Bedürfnis, ihr auf diesen Wege zu danken.
Drin ist die Raffaelo-Torte (18cm Durchmesser, 12 cm hoch), alles an einem Tag gemacht, auch Bisquit gebacken und Rose modeliert. Und ich hab diese Cel-Cakes-Form endlich besiegt, bin echt stolz auf mich, war ja kurz davor, die in dem Müll zu schmeissen.

Angefügte Bilder:
DSC_5193 (536x800).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 12:36 | nach oben springen

#2

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 12:42
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.733 Beiträge

Wunderschön Tascha
Gute Besserung


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#3

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 12:53
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

die Rose ist ja der Hammer und das mit den Schnörkeln ist auch wunderschön. Muss ich mir auch noch zulegen....
Ganz tolle Torte


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#4

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 12:55
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Die sieht wunderschön aus und hört sich sehr lecker an!!! Irgendwie kenne ich die Farbe der Rose!
Na, ist doch ne Mittelohrentzündung, das was wir ja am Samstag schon diagnostiziert haben! Wünsche Dir gute Besserung!

LG
SSiemon


nach oben springen

#5

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 13:09
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke für die Wünsche
@Simone-ja, die Rose ist der Zwilling-Schwester von deiner. Ich hätte gerne eine weisse Rose gemacht, hab aber keine weisse BP mehr da.Haben alle für die Wicken verbraucht.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 13:13
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Eine wunderschöne Torte!!!

Ich bin sprachlos.

Moment nein, denn ich möchte Dir auch noch gute Besserung wünschen!


LG Sandra


Freu mich über jeden Besucher, Fan und/ oder Kommentar:
http://www.facebook.com/pages/Sandras-To...156718087775741


nach oben springen

#7

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 13:23
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Voll Edel....pastell rosa und weiss.... gefällt mir guuut


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#8

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 13:34
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schön Tascha, find die Rose in rosa sehr schön und das die Blätter nicht ganz so dunkelgrün sind find ich auch besser. Na, hast es doch noch geschafft mit den CelCakes Scrolls, siehste es geht doch. Ich find, wenn man den Dreh raus hat, gehts ganz gut und es macht sich so toll auf der Torte.


LG
Natalia


nach oben springen

#9

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 14:17
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

und wieder einmal eine wunderschöne torte von dir


gute besserung


lg.evelyn


nach oben springen

#10

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 14:29
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

Wunderschöne Torte. Eigentlich, wie von Dir gewohnt. Ich stehe noch auf Kriegsfuss mit den Cel-Cakes-Formen. Muss mal wieder dranmachen, wenn man sieht, dass es klappen kann.
LG
Ulrike


nach oben springen

#11

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 15:29
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Tascha,
wunderschön!
Und das mit Deinen Schmerzen. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#12

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 17:11
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.806 Beiträge

wunderschön deine Torte.
Aber was ist ein Cel-Cakes-Form ?
Wünsch dir gute Besserung






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#13

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 17:31
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Tascha, das Törtchen ist wie immer wunderschön! Ich dachte mir gleich, dass es diese Ausstecher sind. Sie sehen irre gut aus. Wo hast du die gekauft? Ich weiß, irgendwo gibt es darüber einen Thread, aber...so gehts vielleicht schneller.
Gute Besserung - hört sich echt fies an.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#14

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 18:26
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschönes Törtchen.
Meine Cel- Cakes-Form liegt irgendwo in der Ecke, komme nicht zurecht damit.
Gute Besserung Tascha.


LG Linde


nach oben springen

#15

RE: Rose und Schnörkeln

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 18:34
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Tascha
Die Torte sieht wunderschön aus.
Gute Besserung.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 13.02.2012 18:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68332 Themen und 769672 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen