Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

schifahren in Gargellen (Vorarlberg) - im Hintergrund die Madrisa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 14:41
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Der Papa eines Arbeitskollegen wurde 75. So oft wie möglich geht er nach Gargellen schifahren.

Im Hintergrund sollte ich die markante Madrisa modellieren, im Vordergrund den Papa, der im schwarzen Toni Sailer Schidress die Piste hinunterrauscht.

Als Vorlage diente mir die Homepage von Gargellen (http://www.gargellen.at/598.html). Der graue Steher mit oranger Umwickelung ist die Beschneiungsanlage. Der Aufleger war komplett aus MTT - und 2kg schwer.

Die Torte - ein Nussbiskuit - war halb/halb gefüllt mit Schoko-Sahne bzw. Joghurt-Sahne und Himbeeren.

Angefügte Bilder:

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: schifahren in Gargellen (Vorarlberg) - im Hintergrund die Madrisa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 15:50
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

hi, hi was Dir immer alles einfaellt Sessellift und Beschneiungsanlage, muss man erst mal drauf kommen Und die Madrisa ist Dir gelungen, sieht aus wie "echt". Coole Torte Gabi. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: schifahren in Gargellen (Vorarlberg) - im Hintergrund die Madrisa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2012 17:51
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Super Torte, möchte gleich den Hang runter wedeln

Die kleinen Details echt genial

lg Sigrid


nach oben springen

#4

RE: schifahren in Gargellen (Vorarlberg) - im Hintergrund die Madrisa

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2012 14:58
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Vielen Dank Euch beiden.

Dem Geburtstagskind und den Gratulanten hat meine Zuckerlandschaft auch gut gefallen und die Torte gut geschmeckt


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#5

RE: schifahren in Gargellen (Vorarlberg) - im Hintergrund die Madrisa

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2012 16:30
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

cool - Gargellen kenne ich auch - ich hab da einmal (so vor fast 30 Jahren) in den Ferien gearbeitet!
Tolle (Zucker)Landschaft!


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#6

RE: schifahren in Gargellen (Vorarlberg) - im Hintergrund die Madrisa

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2012 22:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo gabi
eine wunderrschöne torte.....ganz toll gelungen.....


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen