Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2012 21:17
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... für eine Arbeitskollegin, die sich total gefreut hat. War überrascht, wie einfach das mit dem Transfer ging, werd ich jetzt öfter mal machen
Die Idee ist "geklaut" und von mir etwas "aufgehübscht" von einem super Blog http://networkedblogs.com/u2uyt.
Rezept würd ich nächstes Mal ein anderes nehmen, aber die Idee fand dich toll.

Vg
Anja

Angefügte Bilder:
2012-02-17 08.39.13bearb TT.jpg


zuletzt bearbeitet 17.02.2012 21:20 | nach oben springen

#2

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2012 21:36
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sieht ganz toll aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2012 21:42
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo Anja, dein Törtchen gefällt mir sehr gut. Ich hab auch den gleichen Link gesehen hier im Forum und ich hab mir die Idee gleich mal Kopiert das mit Transferfolie sieht echt super aus gefällt mir sogar besser als das von Tina und Lina. Wieso anderes Rezept ist das nichtso gut, bitte gib bescheid denn ich möchte es kurz vor Muttertag mal ausprobieren momentan wüsst ich nicht wem ich es schenken könnte..
Vg katrin


nach oben springen

#4

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2012 22:08
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

.... also ich würde nächstes Mal ein normales Schokorezept nehmen. Das war jetzt nicht so meins. Meiner Tochter hat es nicht geschmeckt, meinem Sohn und mir so lala, mal sehen was meine Kollegin sagt . Aber im Prinzip ist das nen normaler Rührteig. Gut vorstellen könnte ich mir auch Milchmädchen mit Schoko ummantelt oder Bisuit , gefüllt mit BC oder irgend ner anderen und die dann ummantelt ... so eher in die fruchtige Rtg. Bestimmt auch ne Idee ...


nach oben springen

#5

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2012 22:14
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Dein Törtchen sieht toll aus, ich gehe jetzt auch mal dem Link nach.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#6

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2012 10:22
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Wow das sieht sehr hübsch aus. Ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#7

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2012 20:26
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ein huebsches Toertchen und die Idee mit dem Schokotransfer und den Fruechten obendrauf macht wirklich was her. Die Idee werd ich mir merken. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2012 20:47
von ChaiLatte • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Anja!

Freut uns, dass Du unsere Idee aufgegriffen hast und es ist auch interessant einmal andere Variationen davon zu sehen! :-) Tut mir leid, dass Euch der Schokokuchen nicht geschmeckt hat. Ich mache den schon seit Jahren und bisher waren immer alle begeistert, aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden ;-) - sonst wärs ja auch langweilig.

Liebe Grüße,
Tina


http://zuckersuesses.wordpress.com


nach oben springen

#9

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 19.02.2012 16:00
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Huhu Tina,

ja cool... dass ihr auch hier seit ... so "sieht" man sich wieder ... . Euer Blog ist wirklich toll und ihr könnt stolz sein. Und wegen dem Schokokuchen mach Dir mal keine Gedanken ... nicht jedem schmeckt alles ... was ja auch gut so ist ...
Mal hören, was das "Geburtstagskind" morgen sagt ...

VG
Anja


nach oben springen

#10

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 19.02.2012 19:44
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hi lunasky danke für deine Antwort werde einfach mal probieren welcher Schockokuchen mir am besten schmeckt ich werd den von Winterkirsche mal ausprobieren da schwermen ja alle davon, auch von Tina und lina. Aber ich hoffe deiner Kollegin hat es gut geschmeckt..
vg katrin


nach oben springen

#11

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2012 10:30
von ChaiLatte • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Anja,

vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass Dir unser Blog gefällt!!! :-)

Hoffe dem Geburtstagskind schmeckt es!

Liebe Grüße,
Tina


http://zuckersuesses.wordpress.com


nach oben springen

#12

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 09:12
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

So,dem Geburtstagskind hat es geschmeckt und sie möchte das Rezept haben .... also am besten, selber probieren

Vg
Anja


nach oben springen

#13

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 11:56
von ChaiLatte • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Juchhu! Danke für das Feedback Anja! Da bin ich ja froh!! :-)

LG, Tina


http://zuckersuesses.wordpress.com


nach oben springen

#14

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 12:14
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hhmmm, das sieht aber so was von lecker aus. Da kann ja der Frühling kommen ... Sieht echt klasse aus mit dem Schokotransfer.
LG Maraike


nach oben springen

#15

RE: Überraschungstörtchen mit Schokotransfer

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 20:51
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Sehr schön geworden!! Der Schokotransfer ist wirklich total genial!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen