Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2012 21:29
von missdreamy • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Hallo Tortentanten!

Hab wieder mal gebacken und für einen 60igsten Geburstag einen Bücherwurm modelliert. Viele Nerven haben mich die Bücher gekostet. Überhaupt das rote. Es war so warm in der Wohnung, dass die Ganach weich war und mir das MT runtergerutscht ist. *grrrrrr* Und aufgrund Zeitdruck, konnte ich sie nocht nochmal kaltstellen. ;o)

Aber im Endeffekt ist sie gar nicht mal so schlecht geworden, oder?.

Sachertorte + Marmelade
Schokoganach
Regal Ice

Angefügte Bilder:
bücherwurm.jpg

Zuckersüße Grüße, Kerstin... :o)))


nach oben springen

#2

RE: Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2012 21:33
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Obwohl du Probleme hattest, ist sie sehr schön geworden. Die Farben sind wirklich schön und der Wurm auch.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2012 22:14
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ist doch prima geworden!! Süßer Bücherwurm ist das geworden!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#4

RE: Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 19.02.2012 10:25
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

nicht schlecht ??????
deine buchtorte ist suuuuuuuper geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 20:39
von Loewe883 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Ich finde deine Torte auch ganz toll! Ich könnte mir sowas auch gut zur Einschulung vorstellen, natürlich mit einer anderen Beschriftung. Die Buchstaben außen würden auf jeden Fall auch sehr gut dazu passen.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesala
Forum Statistiken
Das Forum hat 68308 Themen und 769501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen