Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Boehse Onkelz

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2012 22:23
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Eine Freundin wollte für ihren Freund Schokokuchen mit dem Logo von Boehse Onkelz also hab bischen was gebastelt. Es ging aber alles schief. Ich wollte am Rand Flammen aber der Kuchen war nicht hoch genug, dann wollte ich Stacheldraht aber der Fondant ist mir immer gerissen. Also habe ich nur Kette gemacht. Sie wollte Kerzen, hab Kerzen gekauft hab aber drauf geachtet, dass ich genug Halter habe allerdings habe ich nicht genug gleichfarbige Kerzen gehabt, die 3 und 8 Kerzen gabs nirgendwo bei uns.Reine Katastrophe. Und zum Schluß war mir so schwindlich, dass ich dachte ich schaffe es gar nicht fertig zu machen.Aber ist fertig und wartet auf Abholung.
Lg, Zaneta

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Boehse Onkelz

in Geburtstag-Erwachsene 19.02.2012 10:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

trotz deiner schwierigkeiten finde ich dass alles zu deinem thema passend
gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 206silber
Forum Statistiken
Das Forum hat 68288 Themen und 769368 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen