Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

80. Geburtstag oder die 1. Fondant -Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2012 13:51
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo!
Hier nun mein erstes Werk zum 80. Geburtstag meiner Mutter. Bei der Verzierung hatte ich noch helfende Hände in "Worringen", da ich sie zum Teil bei einem Kurs fertigstellen dürfte. Als Anfängerin und auch aus Zeitgründen kam nur ein Fotoaufleger in Frage, da ich den kompletten Geburtstag organisieren dürfte und meine Mutter vorher gar nichts davon mitbekommen sollte.
War halt ne Überraschung von uns Kindern.......

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: 80. Geburtstag oder die 1. Fondant -Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2012 14:03
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Na, das war eine doppelte Überraschung - Überraschungsparty und Überraschungstorte!
Und deine Mutter war bestimmt ganz gerührt, speziell Fototorten begeistern ältere Herrschaften immer sehr...
Schöne Einstandstorte - gut gemacht!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#3

RE: 80. Geburtstag oder die 1. Fondant -Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2012 14:22
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine überraschungs-party für deine mutter ist eine tolle idee
eine super schöne torte, und die idee mit den kleinen bildern auf den cup-cakes
finde ich einfach genial..
ich wünsche euch eine schöne feier


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: 80. Geburtstag oder die 1. Fondant -Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2012 14:22
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

@ingwerherz
ja als der Tag um war habe ich mich auch wie 80 gefühlt. wir haben morgens um 07:00 Uhr schon mit 50 Canapees angefangen... und alles ohne das meine Mutter war mitbekommt, da wir im gleichen Haus wohnen. Also auch ein Lagerungsproblem, sie sollte ja nicht mitbekommen. Aber vielen Dank für die netten Worte
Viele Grüße


nach oben springen

#5

RE: 80. Geburtstag oder die 1. Fondant -Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2012 21:08
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

@evelyn Vielen lieben Dank


nach oben springen

#6

RE: 80. Geburtstag oder die 1. Fondant -Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2012 22:01
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wow, das ist aber echt eine tolle Überraschung und ich finde deine Torte auch wirklich sehr gelungen!! Wirklich prima gemacht!!






nach oben springen

#7

RE: 80. Geburtstag oder die 1. Fondant -Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2012 22:14
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

@ Daniela Vielen lieben Dank


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesala
Forum Statistiken
Das Forum hat 68308 Themen und 769501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen