Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Für eine Freundin / Lila Schleife,Tropfen Dekor

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 20:49
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo! Wollte für eine Freundin eine Geburtstagstorte machen, hatte aber irgendwie keine richtige Idee... Ich beschloss, diesmal die Torte farblich an die Tortenplatte anzupassen und das ist dabei herausgekommen.
Mit dem Schriftzug bin ich gar nicht zufrieden, irgendwie hatte ich gestern Abend den schiefen Blick...
Was sagt ihr dazu?

LG Carmen

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 12:35 | nach oben springen

#2

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 21:31
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine sehr schöne torte
gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 22:37
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

also mir gefällt die Torte auch richtig gut, farblich sehr harmonisch gestaltet...und der Schriftzug wird gar nicht so kritisch beäugelt, wie Du es tust....die Torte wird schnell angeschnitten und gegessen, da hörst Du bestimmt nur hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-) )))))


LG Viktoria


nach oben springen

#4

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 22:43
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Torte hat ein sehr schönes Design und gefällt mir incl. Schriftzug einfach gut.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#5

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2012 23:17
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr schönes Design, schöne Farben, klasse gemacht! Was soll denn an dem Schriftzug so falsch sein?

VG Silke


nach oben springen

#6

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 07:18
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Eine sehr schöne Torte, die Farben gefallen mir wirklich gut und das Design ist auch toll! Obwohl du keine Idee hattest, hast du eine ganz hübsche Torte gezaubert!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#7

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 07:21
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Also ich find die Torte in ihren Farben einfach unglaublich schön - und die Schrift passt super!


Liebe Grüße von der Fabsi


nach oben springen

#8

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 07:27
von bianca_hh • Tortentester | 19 Beiträge

Die Torte sieht super aus..nicht das sie nacher keiner anschneiden mag um sie nicht kaputt zu machen.. :-)


nach oben springen

#9

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 07:41
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Sehr schön, Deine Torte. Die Farben sind einfach toll. Das macht gute Laune. Mir gefällt die Torte sehr!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 07:42
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Sag, wo hast du die tolle Platte eigentlich her - meine sind alle nur langweilig silber .... *neugierig frag*


Liebe Grüße von der Fabsi


nach oben springen

#11

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 16:59
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Freut mich, dass euch die Torte gefällt.
@ Fabsi: Das ist eigentlich ein rundes Schneidebrett aus Glas. Gabs kürzlich bei k*i*k für 4 €. Finde es zum Zwiebelschneiden viel zu schade!
LG Carmen


nach oben springen

#12

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 17:17
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Danke Carmen - was für eine geniale Idee, müssen ja nicht immer die Standardplatten sein


Liebe Grüße von der Fabsi


nach oben springen

#13

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 17:29
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön, tolle Farben, tolle Schleife, tolle Anordnung... einfach perfekt...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 09:16
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Süßes Törtchen, schöne Farben und das Muster sieht auch super aus.
Hast Du für die Deko gekaufte Formen gehabt? Die sehen echt toll aus.
Wenn Du die Buchstaben näher zusammen und ein wenig schräg gelegt hättest, hätte es besser aus gesehen.
Ich lege die zuerst zur Probe hin, bevor ich die anklebe.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#15

RE: Für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 10:30
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Fröhlich, witzig und mit viel Pep. Klasse geworden.
Sei nicht so kritisch mit Dir (an die eigenen Nase fass, lach), das mit der Schrift ist so gewollt, um die Perfektion zu durchbrechen...
Hast Du Ausstecher für die Dekoformen??? (ich frag, weil sie so akkurat sind...)


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen