Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

zum 75.Geburtstag eine Oma im Sessel

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 20:52
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Für eine Bekannte zum 75. Geburtstag.
Von Ihr habe ich vor vielen Jahren auch einiges in Bezug aufs Backen gelernt.

Drinnen war ein Zebrakuchen mit Schokocremefüllung.
Und nun fällt mir Tage später auf dem Bild doch tatsächlich auf, dass die Oma keine Pupillen bekommen hat . Egal, die Beschenkte hat sich riesig gefreut.

Angefügte Bilder:
P1030131 v.jpg

BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#2

RE: zum 75.Geburtstag eine Oma im Sessel

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 21:29
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine wunderschöne torte
und mit den vielen kleinen details hast du dir ja sehr viel mühe gemacht.....
alles ganz toll modelliert...gefällt mir wirklich gut


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: zum 75.Geburtstag eine Oma im Sessel

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 21:52
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: zum 75.Geburtstag eine Oma im Sessel

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2012 22:19
von Loewe883 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass du die Pupillen vergessen hast, sie könnte auch beim Lesen nach unten gucken.
Die ganze Torte ist dir gelungen, aber die Kanne und die Tasse finde ich wegen der Details besonders gelungen!


Liebe Grüße,
Sisi


nach oben springen

#5

RE: zum 75.Geburtstag eine Oma im Sessel

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 06:40
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Vielen Dank!
Es ist immer wieder schön, wenn es anderen gefällt was man erschaffen hat.
Der Aufsteller hat auch einen Ehrenplatz bekommen und wird allen Besuchern immer gezeigt .
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#6

RE: zum 75.Geburtstag eine Oma im Sessel

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 08:28
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Einfach nur klasse wie die Oma da sitzt.Super modelliert.

Liebe Grüße Susanne



zuletzt bearbeitet 23.02.2012 08:28 | nach oben springen

#7

RE: zum 75.Geburtstag eine Oma im Sessel

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 08:54
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Schön gemacht! Ich finde die Details, grad auf der Kanne, schön!
Das Einzige das mir nicht gefällt ist, dass du die Kapaplatte vom Aufleger nicht überzogen hast (oder ein weißes Band rum hast?) Das stört das Gesamtbild, da das Weiß nicht dazu passt...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#8

RE: zum 75.Geburtstag eine Oma im Sessel

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 09:02
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

@Caro: Danke für Deine Worte! Du hast recht. Das Band ist wirklich ein Störfaktor. Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Werde ab sofort immer die Kapaplatte mit eindecken. DANKE!

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#9

RE: zum 75.Geburtstag eine Oma im Sessel

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 09:04
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.733 Beiträge

Hallo Simone,

auf so einer Tore sieht deine Omi gleich nochmal viel besser aus

Mit der Platte hat Caro schon recht, aber das lässt sich das nächste mal ja ändern


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesala
Forum Statistiken
Das Forum hat 68308 Themen und 769501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen