Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2012 20:19
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Super schön, aber das ist doch alles andere als simpelIch find die hast du super hinbekommen und die Tasse mit Goldrand find ich sehr edel Deine Omi hat sich bestimmt riesig gefreut!
LG
Andrea


nach oben springen

#17

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2012 19:37
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Schöne Torte! :-) Tolle Faben.

Gegen solche Fältchen hilft manchmal ein scharfes Messer. Man kann die bisschen zusammendrücken und dann die flächig, aber nicht zu dick, mit dem Messer abschneiden.
Hilft nicht immer, aber manchmal kann man wirklich alles wegschneiden.


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#18

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2012 22:52
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Danke dir für deine Antwort!! Das ist ne geniale Idee! Ich wüsst gar nicht, welche Schüsseln ich in Ofen tun kann. Aber da werd ich mal nachschauen.


nach oben springen

#19

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2012 15:34
von dewolf262 • 3 Beiträge

wenn die nicht toll ist...dann weiß ichs nicht. der beschenkte ist meist so überrascht, der sieht keine fehler. uns sie hat ja auch keinen!!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen