Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 16:30
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Hallo ihr lieben,

habe mich heute auch mal wieder kreativ betätigt und für die Omi eine Teekanne gebacken. Hatte etwas Probleme an der einen Seite bei eindecken unten und habe mit den Falten gekämpft. Und ich Dussel hab die Kanne dann an der falschen Seite aufgestellt, so dass sie vorn sind wollte es dann aber wegen der Einstiche nicht mehr umändern... Dachte damit versau ich es dann nur noch mehr.

Auf dem Foto sieht man es mehr, als in Natura...

Darunter ist ein Eierlikörkuchen mit Lieblingsbuttercreme in Nougat. Die Farben sind gebrusht und dann noch gebrushter Glitter darüber...

Angefügte Bilder:
DSC06544.jpg





nach oben springen

#2

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 16:35
von Lachmöwe • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Die ist aber schön geworden!!! die Falten fallen fast gar nicht auf ;-)
L.G.
Claudia


nach oben springen

#3

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 16:36
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

ich finde sie trotz der Falten total putzig mit dem Teebeutel in der Tasse.
LG Uli


nach oben springen

#4

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 20:18
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

da sind doch keine falten.....das ist der kleine fehlbrand in der keramik

suuuuuuuper gelungen...alle achtung


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 20:44
von Naddelchen1 • ( Gast )
avatar

Die schaut ja toll aus! Die ist dir echt super gelungen. Die Idee hab ich mir für meine Omi abgespeichert :)



nach oben springen

#6

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 21:00
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Habt vielen lieben Dank für eure lieben Kommi´s :-)

Hab die Idee auch hier ausm Forum und da sie nen Teestrauß bekommt dachte ich, dann passt da auch ne Teekanne noch gut dazu ;-)






nach oben springen

#7

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 21:30
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Daniela,
tolle Idee! Ich finde die Kanne ist Dir gut gelungen.
Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#8

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 21:35
von bellafranzi2 • Tortentester | 12 Beiträge

Hallo Daniela,
ich finde die Idee auch sehr toll und dein Werk sehr gelungen.
LG Franzi


nach oben springen

#9

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 22:13
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Wow, die Torte is genial!!! Hast du das nach einer Anleitung gemacht oder frei Schnauze?


nach oben springen

#10

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 22:25
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Sieht wunderschön aus!!!

LG
Herta


nach oben springen

#11

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 22:39
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2012 08:12
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Daniela,

toll ist sie geworden - deine Teekanne. Und auch die Tasse finde ich sehr schön . .. die Oma hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Deine Falten fallen wirklich kaum auf und wer nicht so kritisch ist wie wir, merkt es gar nicht! Tolle Torte


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#13

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2012 08:14
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine sehr schöne Torte und eine tolle Idee für deine Oma.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 24.02.2012 08:14 | nach oben springen

#14

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2012 09:59
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen! :-)

@WeißeLilie: Ich habe in zwei Schüsseln gebacken und dann die Hälften mit Lieblingsbuttercreme eingestrichen und übereinandergestapelt, dass ein runder Ball entsteht und dann einfach eingedeckt und verziert... Ist eigentlich ganz simpel ;-)






nach oben springen

#15

RE: noch eine Teekanne...

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2012 14:18
von AndiM • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Die sieht richtig toll aus ... da wird sich die Beschenkte sicher auch mächtig freuen. Von den Falten habe ich ehrlich gesagt erst mal gar nichts gesehen, erst als ich den Post nochmals gelesen habe.

LG Andi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen