Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Naschkatzen oder Hilfe die Katzen waren an der Torte;)

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2012 18:08
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo alle miteinander!
Habe vor einiger Zeit für eine Arbeitskollegin einen Marmorkuchen gebacken; abends war ein Bestandteil des Geschenks von uns Kollegen. Eines meiner Raubtiere/ Katze hat dann aus dem heißen Kuchen eine Ecke rausgefressen. Was tun? Abends 21:30 Uhr und nicht mehr alles da, um neu zu backen. Also in der Nachbarschaft mal höflich gefragt und dann auf ein Neues. Neuer Marmorkuche! Der musste auch noch abkühlen, da er speziell verpackt werden sollte... halt für einen 50. Geburtstag. Also Nachtschicht!
Habe das auch auf der Arbeit erzäht, war natürlich der Lacher schlechthin.
Da ich nun einen Kuchen ausgeben darf, habe ich den natürlich gleich von meinem Katzen gleich bearbeiten lassen!
Ist erst mein 4. Werk und ich bin mit verschiedenen Dingen auch nicht so ganz glücklich, aber ich arbeite daran/ Ränder, gleiche Höhe von Böden; usw.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Naschkatzen oder Hilfe die Katzen waren an der Torte;)

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2012 19:03
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Eine liebe und lustige Idee - da hast du sicher viele Lacher geerntet.


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#3

RE: Naschkatzen oder Hilfe die Katzen waren an der Torte;)

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2012 19:51
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

@emixfuenf Nein noch nicht, sie werden es ja erst Morgen bekommen!!!!!!!



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen