Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Federn zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2012 22:43
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Hallo Ihr lieben!

Ich hab mich zwar schon langen nicht mehr sehen lassen, war aber auch nicht untätig in der Zwischenzeit!
Hier zeig ich meine letzte Kreation. Eine Torte zum 50. Geb. für die Mama meiner Freundin, die auch für mich wie eine Freundin ist.
Wir hatten ganz oben, Vanillemit Himbeer, mitte Schoki und unten Schichttorte ala Tascha (danke noch mal für das tollste Rezept der Welt ;o))

LG

Angefügte Bilder:
IMG_4315.JPG

nach oben springen

#2

RE: Federn zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2012 22:46
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Sehr schöne Torte und die Füllung hört sich auch lecker an. Nur gefällt mir die Krone nicht, ich finde es sieht einwenig überladen aus, entweder hätte ich die Federn oder die Krone gemacht,zumal ja noch eine kleine weiße Blumen daneben ist, ist das einwenig zu viel.
Da deine Blüten sooo toll aussehen, wird ihnen die Show gestohlen. Aber das ist wohl geschmacksache!


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 27.02.2012 22:47 | nach oben springen

#3

RE: Federn zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2012 22:48
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Eine sehr schöne Torte und so toll in Szene gesetzt! Umwerfend!


LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: Federn zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2012 22:51
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Danke für die Kritik!!! Aber die es sollte eigentlich eine andere drauf...das hätte einfach super ausgesehen...aber leider ist es die geworden. Vor dem Anschnitt sollte die Krone dem Geburtstagskind aufgesetzt werden. Wenn ich mir das jetzt so auf dem Foto ausgucke, wirkt es wirklich etwas überladen, aber an dem Abend sah alles sehr schön aus. Die Steinchen auf der Krone funkenlten so schön, das hat villeicht alles etwas aufgelockert.

LG Valentina


nach oben springen

#5

RE: Federn zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2012 23:38
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Respekt. Super schön!


GlG


nach oben springen

#6

RE: Federn zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2012 00:15
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Auf den ersten Blick wirkt es ein bisschen viel mit den Federn und der Krone, aber dadurch bekommt die Torte etwas glamouröses. Eine tolle Torte mit wunderschönen Blumen.

LG
Vroni


nach oben springen

#7

RE: Federn zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2012 08:16
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wunderschön! Deine Blüten sind toll geworden


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Federn zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2012 08:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine super schöne torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#9

RE: Federn zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2012 14:53
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Ein wunderschöne und edle Torte. Sehr schön sauber und genau gearbeitet, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68368 Themen und 769939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen