Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 29.02.2012 09:18
von Miss Törtchen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

bei Pandora entdeckte ich ein Katzen-auf-Kissen-Anhänger :) genau das Richtige für meine Schwester... Also gabs passend zu Anhänger eine Torte, als kleiner Überraschung verbarg sich in der torte ein Herz (leider ist das nicht si gut geworden wie ich wollte)




nach oben springen

#2

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 29.02.2012 10:27
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Oh, die Katze ist ja wirklich niedlich geworden . Und insgesamt finde ich das Törtchen sehr stimmig.
Ja, das Innenleben sieht auf dem Foto von Wilton irgendwie anders aus . Ich hab jetzt aber schon öfter gehört, dass es nicht so einfach wäre mit der Backform und dem Füllen. Da hilft vermutlich Übung.
Auf jeden Fall kannst Du stolz auf Dich sein, eine schöne Torte.
LG;
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 29.02.2012 10:40
von uako • ( Gast )
avatar

Sehr schönes Törtchen - hätte ich auch gern. Vielleicht war die Creme im Herz zu weich. Sieht zumindest so aus. Aber lecker war sie sicher trotzdem.




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


zuletzt bearbeitet 29.02.2012 10:40 | nach oben springen

#4

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 29.02.2012 13:23
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Deine Torte ist wirklich allerliebst.
Da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#5

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 29.02.2012 20:17
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Die hatte ich noch gar nicht gesehen. Super geschmackvoll gelungen!!!


GlG


nach oben springen

#6

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 09:01
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden! Die Farben sind toll! Ich mag es total gern, wenn Geschenke so "stimmig" zueinanderpassen!


lg Cati


nach oben springen

#7

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 13:57
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Super schön und edel! Die Farben sind sehr angenehm !

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !



www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 13:58
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Klasse Idee mit dem Kätzchen auf der Torte...und die Umsetzung ist dir auch wirklich gut gelungen!


nach oben springen

#9

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 19:34
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Sieht sehr hübsch aus deine Torte.Diese Backform habe ich auch.Ich habe festgestellt das nicht jede Creme gleich gut ausssieht.Sobald sie nicht ganz so fest ist,schmiert es und man sieht das Herz nicht so schön.
Der Tip hier aus dem Forum,die Oberfläche des Kuchens abzuschneiden war Gold wert.Dann sieht man kaum noch das der Kuchen zusammen gesetzt ist.
LG.Kara


nach oben springen

#10

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 20:16
von ela • Kuchenküken
| 35 Beiträge

WOW, sehr schön, gefällt mir


nach oben springen

#11

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 08:22
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Sehr schöne Torte. Schön verziert und trotzdem schlicht dabei. Gefällt mir.
Das Herz in der Mitte finde ich wahnsinn. Wie bekommt man das denn da rein? Ist das eine spezielle Backform?


nach oben springen

#12

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 08:27
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Schöne Torte und süßes Kätzchen.
LG.Nicole





http://nickys-kreativhimmel.blogspot.com


nach oben springen

#13

RE: Kätzchentorte-Pandora

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 20:11
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Ich finde deine Torte wunderschön.Das Kätzchen ist voll süß lg Ingrid



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770202 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen