Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 20:02
von Denise • Sugarbaby
| 114 Beiträge

@ Manou: Ja, ist die beste Oma, die man sich nur wünschen kann! :-)

An den Rosen hab ich 12 - 14 Tage gearbeitet. Jeden Tag 4 - 6 Stk.
Es war schon wahnsinnig aufwendig. Aber rote Rosen sind die Lieblingsblumen meiner Oma und symbolisch mussten es einfach 70 sein.

Beim Ausstechen und Drahten des Blattgrüns hatte ich 3 fleißige Helferinnen: Diane (HobbyKondi), Simone (schönezeiten) und Micha (Göre)
Ausgestochen haben wir ca. 250 einzelne Blätter. Mädels, DANKE nochmal dafür. Ihr seid die Besten!!!


Liebe Grüße,
Denise


nach oben springen

#17

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 13:00
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hi süße,

kein Problem und jederzeit gerne wieder

Bei dem super tollem Ergebnis freut man sich, wenn man ein bischen was dazu beitragen konnte


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#18

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 13:02
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Die Torte ist ein Traum und so viel arbeit. GRATULATION!!!!


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 02.03.2012 13:03 | nach oben springen

#19

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 17:16
von TNT • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo Denise,

was für ein Wahnsinns-Werk!!!

Aber sag mal, was macht man mit den ganzen Rosen nach der Feier? Kann man die Rosen mitessen? Du machst sie doch aus Blütenpaste - oder? Ich dachte, die wird steinhart.
Sorry für meine dummen Fragen - aber ich bin noch neu hier im Forum.

Liebe Grüsse,
Nadine


nach oben springen

#20

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 18:04
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Wow super tolle Torte... Mich würde auch interessieren, wie lange du für die 70 Rosen gebraucht hast, dass muss ja wahnsinnig lange gedauert haben...


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#21

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 08:58
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Sehr genial is das geworden......is doch Ehrensachen das man sich hilft.....hat Spaß gemacht und das Ergebnis is echt genial geworden


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#22

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 09:02
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Oh, das muss wirklich eine sehr, sehr liebe Oma sein, wenn du dir so viel Mühe machst...
Das Ergebnis ist wirklich toll geworden!
Deine Oma war bestimmt total gerührt
Wenn du noch nicht die Lieblingsenkelin warst - jetzt bist du es garantiert!

Und wie schön, dass du auf dein "Mitarbeiter-Team" zählen konntest!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#23

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 16:28
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Wahnsinn!!! So viele schöne Rosen, da hat sich die Omi gefreut!! Hab erst selbst 2! Rosen gemacht, allerdings waren das meine ersten, ziemlich aufwendig! Aber 70, Respekt!!!! Klasse
LG
Andrea


nach oben springen

#24

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 16:43
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo
Nur 14Tage das ist eine Wahnsinnszeit wenn ich bedenke wie lange ich für eine Rose brauche.Super gemacht Toll

Viele Grüße Monika


nach oben springen

#25

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 04.04.2012 15:17
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hab die grad erst gesehen. Wahnsinn. Das nenn ich mal "Stilecht" 70 tolle Rosen zum 70ten.




nach oben springen

#26

RE: 70 rote Rosen...

in Geburtstag-Erwachsene 04.04.2012 17:08
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Das war ja eine Arbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt. Eine wirklich außergewöhnliche Torte, wunderschön.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen