Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Buch mit Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 08:35
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

für die Oma einer Freundin! Habe leider bei den Buchstaben etwas gepatztAber die Orchideen finde ich ganz ok.
Innen war Helle Masse mit Waldbeercreme.
liebe Grüße Ingrid

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Buch mit Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 09:16
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Also ich finde Deine Orchideen absolut klasse. Bin der Meinung die sehen ja täuschend echt aus.
Auch die Marmorierung des Buches ist Dir total gut gelungen. Bei mir sieht das nie so schön aus - weiß aber nicht warum

Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Buch mit Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 09:35
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

BOO Deine Orchideen sind der Hammer!
Sehen wirklich aus wie echt. Ich wünschte so würde ich die auch mal hinbekommen!!!!
Hast du dafür einen Ausstecher?
Auch die Mamorierung des Buches finde ich perfekt.
An deinen Buchstaben kann ich keine Patzer erkennen, mir gefällt daran die Farbe und das die so schön glitzern.
Womit hast du die abgepudert, wenn ich fragen darf?

Ich könnte dir noch einen Tip geben, für die nächste Herstellung von einem geschlossenem Buch.

Damit die Seiten vom Buch gerade bleiben und nicht nach unten absinken,habe ich damals eine Schalblone über Nacht als Stütze darunter gestellt.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#4

RE: Buch mit Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 12:32
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr schön!


GlG


nach oben springen

#5

RE: Buch mit Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 18:19
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW !!!!
wunderschön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Buch mit Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 19:45
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Danke für die lieben Antworten!
An Niffi:Ja ich habe einen Ausstecher für die Orchideen(habe ich bei Caros zuckerzauber bestellt) und die Buchstaben habe ich mit Goldpuder abgepudert.
An Nici:Die Marmorierung habe ich mit weißer und brauner Überzugsmasse gemacht die ich zusammengemischt habe und einfach mitten im Kneten habe ich einfach aufgehört und die Masse ausgewalkt.



nach oben springen

#7

RE: Buch mit Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 20:14
von ela • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Hallo
Dein buch mit Orchidden ist wunderschön, viel zu schade um zu Essen


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769662 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen