in Geburtstag-Erwachsene
02.03.2012 03:31
von
Ingwerherz
• Icing Queen/Icing King | 1.588 Beiträge
Guten Morgen zusammen...
Ich möchte euch gern mein neuestes Törtchen vorstellen... Das Geburtstaqgskind hat einen Hund, ich hab versucht ihn möglichst ähnlich hinzubekommen. Naja, passt nicht ganz, aber sie wird ihn vielleicht trotzdem erkennen...
in Geburtstag-Erwachsene
02.03.2012 07:40
von
Früchtchen
• Tortentante/onkel | 702 Beiträge
Huhu Ingwer,
deine Torte ist die Wucht - wunderschön! Der Hund ist sowas von niedlich und die Torte mit den Farben so schön anzusehen! Außerdem bin ich begeistert, wie sauber sie gearbeitet ist - super schön! Hast du denn die grauen Streifen erst nach dem Überziehen aufgebracht oder gleich mit so gerollt? Die sehen so flach aus .. . toll!
in Geburtstag-Erwachsene
02.03.2012 07:40
von
zipfi6
• Icing Queen/Icing King | 2.968 Beiträge
Jetzt mussten wir soo lange warten dass du wieder aktiv wirst... aber es hat sich gelohnt! Beim Modellieren macht dir sowieso keiner was vor... Großartig!
in Geburtstag-Erwachsene
02.03.2012 08:14
von
Marhoff
• Icing Queen/Icing King | 3.736 Beiträge
Hi Monika,
super klasse!!
Zitat von zipfi6Jetzt mussten wir soo lange warten dass du wieder aktiv wirst... aber es hat sich gelohnt! Beim Modellieren macht dir sowieso keiner was vor... Großartig!
So isses!!!
Ich hab mir das Bild jetzt eine Ewigkeit angeschaut,aber ich kann nicht erkennen,ob die grauen streifen aufgeklebt sind oder gleich mit ausgerollt Super sauber und absolut stimmig!!!