Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Wie findet ihr sie? / Viereckig, weiße Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 11:17
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

habe vor zwei Wochen meine erste Torte mit Fondant gemacht.
Ich war zwar soweit ganz zufrieden, aber es sind natürlich noch ohne Ende Mäkel dran...

Es war ein Bisquitboden, den ich mit einer Joghurt-Sahne-Masse und Himbeeren gefüllt hatte.
Sehr lecker...

Joar,die Rosen hab ich ein paar Tage vorher schon gemacht, nach einigen Anleitungen ausm Netz ...
Leider durch mein völlig veraltetes Handy nicht so tolle Bilder *gg*





zuletzt bearbeitet 13.03.2012 12:38 | nach oben springen

#2

RE: Wie findet ihr sie?

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 13:05
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ich finde für deine erste Torte ist sie sehr sehr schön geworden, die Rosen finde ich auch toll!!!
Die Blätter finde ich , wirken nass. Stört aber nicht wirklich, oder wirkt es nur am Foto?


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#3

RE: Wie findet ihr sie?

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 13:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

schön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Wie findet ihr sie?

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 20:37
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Danke euch :)
Dodo: die Blätter hatte ich noch mal mit der flüssigen Farbe von Schw... nachgefärbt, mir war der Fondant zu schwachgrün...
;)


nach oben springen

#5

RE: Wie findet ihr sie?

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 09:45
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Habe am Wochenende wieder eine Torte gemacht! Diesmal für meine Schwiegermutter.
Sie hat sich sehr gefreut und allen hats geschmeckt!

Naja, zugegeben... kein Vergleich zu den meisten Werken hier...aber ich war doch ganz zufrieden ;)

LG
Daniela


nach oben springen

#6

RE: Wie findet ihr sie?

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 16:06
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 536 Beiträge

Ich finde die Torte für Deine Schwiegermutter auch sehr schön - da kannst Du wirklich sehr zufrieden sein.


nach oben springen

#7

RE: Wie findet ihr sie?

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 21:27
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Beide finde ich sehr schön, da hat sich Dein Einsatz wohl gelohnt.
Das Innenleben der ersten sieht auch ganz appetitlich aus.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#8

RE: Wie findet ihr sie?

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2012 12:19
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Danke!
Das Innenleben hatte ich bei der zweiten auch gemacht: Joghurt-Himbeer. Super erfrischend und nicht so süss, da der Fondant ja schon einiges an Süsse dazugibt *lach*
hatte dann am Rand die Lieblings-Buttercreme gemacht, nur irgendwie ist die total bröckelig geworden...naja, aber geschmeckt hats trotzdem :o)



nach oben springen

#9

RE: Wie findet ihr sie?

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2012 13:43
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Sind beide schon sehr schön geworden! Weiter so!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769630 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen