Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit / Pink-'Little Angel'

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 08:50
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Da ich ja nicht feier und deshalb auch nicht dringend notwendig für meinen Geburtstag gebacken hab, hab ich eine für die Arbeit gemacht
eine Ela-Tussi-Angel-Devil-Prinzessinnen-Torte Pink mit Perlglanz überzogen und Icing !
Drin war Milchmädchen mit Haselnuss-Mandel-Sahnecreme
Kam sehr gut an, da die gerösteten Nüsse sehr die Süße genommen haben und somit der Fondant super gepasst hat werde ich jetzt öfter so machen
Ein Kollege meinte die hat bis jetzt am besten geschmeckt

So und nu die Bilder

Angefügte Bilder:

Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 10:41 | nach oben springen

#2

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 09:23
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Micha,

, die Torte sieht toll aus, mir gefaellt die farbe besonders gut. Und die fuellung hoert sich wirklich lecker an.

LG Marie


nach oben springen

#3

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 09:55
von Denise • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo liebe Micha,
schönes Törtchen hast du da mal wieder gemacht. Die Farbe finde ich super!


Liebe Grüße,
Denise


nach oben springen

#4

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 10:10
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Micha-ich hätte die nicht in die Kategorie "Rosa-Tussi-Prinzessin" eingeteilt, aber so kann man sich täuschen
Die Torte sieht klasse aus! Und mein Geschmack wäre die auch, ich liebe die MMT mit Walnüssen


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 13:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

schaut klasse aus... und nachträglich noch


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 14:23
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow....eine tolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 14:54
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Die sieht ja sowas von aus! Klasse gemacht! Die Farbe ist meine und die Füllung hört sich sooo lecker an, hatte ich auch letztens probiert mit Walnüssen , jamiiii


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#8

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 16:10
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Micha
Deine Torte gefällt mir gut und die Farbe ist klasse.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 03.03.2012 16:11 | nach oben springen

#9

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 17:03
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Tolle Farbe! - Hast du die gemischt oder ist sie so käuflich?


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#10

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 18:06
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Schaut super aus, deine Torte und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 18:53
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

danke Euch

Zitat von emixfuenf
Tolle Farbe! - Hast du die gemischt oder ist sie so käuflich?


Das ist fertige Farbe .... rosa von Wilton http://www.taartendecoratie.nl/product.php?id_product=184
besprüht damit http://www.taartendecoratie.nl/product.php?id_product=705


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#12

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 19:05
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Micha!

Die Torte ist sehr schön geworden, vorallem die Farbe! Die Füllung hört sich lecker an!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#13

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 19:16
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

hallo,

tolle torte, super farbe . ich habe noch eine frage zu der füllung: demnächst mache ich zum ersten mal die milchmädchentorte. da wird doch normalerweise nur geschlagene sahne als füllung genommen oder??? und mischt ihr dann nur gehackte nüsse unter die schlagsahne oder wie macht ihr das?? wenn die leute so begeistert von dem geschmack sind, würde ich das auch gerne so machen.

LG
Helga



zuletzt bearbeitet 03.03.2012 19:17 | nach oben springen

#14

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 19:18
von Aggeliki • ( Gast )
avatar

Hallo Micha, tolle Farbe wow

LG Angelika


nach oben springen

#15

RE: Meine eigene Geburtstagtorte für die Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 19:28
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Zitat von Muffin56
hallo,

tolle torte, super farbe . ich habe noch eine frage zu der füllung: demnächst mache ich zum ersten mal die milchmädchentorte. da wird doch normalerweise nur geschlagene sahne als füllung genommen oder??? und mischt ihr dann nur gehackte nüsse unter die schlagsahne oder wie macht ihr das?? wenn die leute so begeistert von dem geschmack sind, würde ich das auch gerne so machen.

LG
Helga



Ja ich habe die gemahlenen Haselnüsse leicht angeröstet und ein paar gehackte Mandeln, ebendfalls angeröstet, mit dazu gemischt, erkalten lassen und dann unter die geschlagene Sahne heben. Abschmecken ob es süß genug is....ich hab es extra nicht weiter gesüßt....war dann perfekt mit Ganache und Fondant...wurde alles gegessen


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen