Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Die Torte wurde grade abgeholt / Thema 'Wandern'

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 17:29
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hallo allerseits!
Habe für einen 70 jährigen Opa eine Torte "gebastelt". Es war etwas zum Thema Wandern gewünscht und 70 Kerzen und Glückwunsch mußten drauf. Ausserdem wurde Schokoladentorte gewünscht, da hab ich mich natürlich gefreut, denn so konnte ich wieder "Oma Buchholz" (ist einfach die beste Sacher!!!) backen.
Draus geworden ist eine zweistöckige, oben ein "Birkenstock" mit "alten Wanderschuhen" sowie Rucksack und Stöcke.
Für die 70 Kerzen habe ich aus Fondant die Halter gemacht, da ich die Plastikhalter nicht in die Platte stecken konnte.
Ich glaube sie hat ganz gut gefallen.

LG
Herta

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 10:42 | nach oben springen

#2

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 17:40
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.263 Beiträge

wow ...
die Wanderschuhe sehen klasse aus
auch der "Birkenstock ist dir toll gelungen

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/



zuletzt bearbeitet 03.03.2012 17:40 | nach oben springen

#3

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 17:40
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Tolle Idee! Find ich echt super!


Liebe Grüße,
Christa


nach oben springen

#4

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2012 18:03
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Toll gemacht, gefällt mir echt gut


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 08:37
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuuper umgesetzt
eine ganz tolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 14:24
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...die birke hast du echt gut gemacht , schaut so echt, die wanderschuhe natürlich auch, sieht klasse aus
lg heidi


nach oben springen

#7

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:34
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Wow, die Schuhe und der Birkenstock sehen super aus.
Über diese Torte wird er sich sicher sehr gefreut haben.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#8

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:55
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.470 Beiträge

Die Wanderschuhe sehen echt klasse aus. Superschöne Torte.
LG
Ulrike


nach oben springen

#9

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 18:28
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hallo,

an alle ein herzliches Danke. Euer Lob freut mich riesig!
Als die Torte abgeholt wurde, hatte ich nämlich nicht den Eindruck, daß sie auch wirklich gefällt.
Die Schwiegertochter des "Opas" hat sie bei mir bestellt und auch abgeholt. Erst wollte sie ein Buch wo die Glückwünsche und irgendwas mit Wandern geschrieben stehen sollte. Nach einigem hin und her, schlug ich ihr dann vor, wie ich die Torte so machen könnte und sie war einverstanden, aber wie gesagt, ich hatte ein wenig das Gefühl sie gefällt ihr nicht so gut. Na vielleicht bringe ich noch in Erfahrung wie sie dem Geburtstagskind gefallen hat.
Und wenn sie der ganzen Familie gar nicht gefiel, dann brauch ich für DIE nichts mehr zu backen (positiv denken ) - wäre auch ok für mich!

Natürlich würde es mir leid tun, wenn der Fehler bei mir liegen würde, weil sie vielleicht eine ganz andere Vorstellung gehabt hat, die ich nicht geschnallt habe.

LG
Herta


nach oben springen

#10

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 21:51
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

die schuhe sind ja genial...
gefällt mir sehr gut.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#11

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 23:02
von kloaHex • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Wow gefällt mir wirklich Super so schöne Details


Lg Raphaela

http://kloahex.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Die Torte wurde grade abgeholt

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 23:21
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Wirklich sehr schöne Schuhe, natürlich ist die ganze Torte sehr schön!



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen