Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 10:31
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.470 Beiträge

Eine Bekannte hat eine Tochter, die sich zum Geburtstag einen Ferrari gewünscht hat. Ich habe es versucht, aber das Ergebniss hat mich echt enttäuscht. Krum und buckelig. Ich wollte echt schon anrufen und sagen, es gibt keinen Ferrari. Aber die Mutter war dann beim abholen trotz allem ganz begeistert.
Liebe Grüße
Ulrike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 10:54
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Der sieht doch gut aus. Gefällt mir


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#3

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 14:03
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Jetzt sei mal nicht so kritisch mit Dir, der Ferrari schaut super aus...

Ich habe vor allen Respekt, die sich überhaupt an ein 3D Auto trauen und wenn dann noch so was rauskommt... erst recht...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 14:12
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...ich finde auch, dass der ferrari suuuuuper ausschaut, weiss nicht, was du daran auszusetzen hast, die farbe ist perfekt, ich finde ihn klasse
lg heidi


nach oben springen

#5

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 14:48
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo!

Ich kann mich den anderen nur anschließen: alles ist gut - der Ferrari ist super geworden! Das muss man erstmal so schaffen!

Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:09
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

finde ihn toll gelungen...also keine zweifel mehr


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:30
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Unter einem misslungenen Ferrari stelle ich mir aber ganz etwas anderes vor! - Du bist wirklich sehr selbstkritisch!
Die Freude der Mutter kann ich gut nachvollziehen.


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#8

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:37
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ja, die anderen haben recht.
An Deinem Auto gibt es nichts auszusetzen, es schaut richtig gut aus.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#9

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:45
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Dein Ferrari sieht super aus. Man ist zwar selbst immer der größte Kritiker aber das brauchst du hier wirklich nicht sein. Sieht super aus.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#10

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:53
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.470 Beiträge

ich danke Euch für die super-positive Kritik. Ich war so verzweifelt und so enttäuscht von mir. Freut mich sehr, daß der Ferrari Euch doch gefällt.
LG
Ulrike


nach oben springen

#11

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:57
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Der Ferrari sieht super aus. Ist dir toll gelungen. Auch noch in 3D, Respekt!


nach oben springen

#12

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 12:38
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Misslungen ist aber was Anderes - ich wär froh, wenn ich ein Auto so hinbekommen würde (find ich extrem schwierig)
Die Rundungen sind super ausgearbeitet und sehr symmetrisch sieht es außerdem aus..
Ich finde, du kannst durchaus zufrieden sein!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#13

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 16:44
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Fand ich klasse dein Auto.......Das ist sehr schöööööööööööööööne 3 D.Wirklich!!!!



LG Zdenka



http://zdenka78.jimdo.com/



zuletzt bearbeitet 05.03.2012 16:45 | nach oben springen

#14

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 21:03
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

auf den Fotos erkennt man nix von misslungen. ich finde den klasse. denke mal, die Kurven von einem Ferrari sind nicht einfach zu machen, und du hast das wie immer klasse hin bekommen


nach oben springen

#15

RE: misslungener Ferrari

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 22:05
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Also, ich hab gaaaanz genau geschaut, aber nix gefunden woran es etwas auszusetzen gäbe, sehr schöner Ferrari
Aber ich kenne das, bin auch immer mit mir sehr kritisch.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen