Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Torte für meine Schwester / Pferdekopf

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 10:54
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Hallo

ich habe diese Torte zum Geburtstag für meine Schwester gemacht! Das ist Ihr eigenes Pferd, mit Icing gemacht. Ich habe mal einige Sachen ausprobiert, das crimpen und diese Rauten habe ich vorher noch nie gemacht! Es ist ein Mandarinen-Schmand-Kuchen mit Schokoganache und Marzipan.

Wenn Ihr Anregungen habt was man anders oder besser machen kann, dafür bin ich sehr dankbar!




zuletzt bearbeitet 05.03.2012 10:39 | nach oben springen

#2

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:13
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow....
ganz toll gelungen....alles passt sehr gut zusammen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:15
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Wow, toll geworden. Ich finde es sehr schwierig, Pferde zu malen. Deines ist genial geworden.


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#4

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:28
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:41
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Die Torte ist der Hammer. Hast du das Pferd als Aufleger gemacht? Ich meine erst auf Backpapier oder so gespritzt und dann drauf gelegt? Sieht auf jeden Fall super gut aus.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#6

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:48
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wow, ich finde deine Torte auch mehr als gelungen!

Super schön, auch deine Schrift!






nach oben springen

#7

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 16:50
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Danke danke! *rotwerd*

@nicky ich habe den Aufleger aus Icing gemacht! war bis zum Auflegen eine Zitterpartie, aber hat alles gut geklappt!
@emixfuenf ich habe auch ein bißchen gemogelt, habe ein Foto als Vorlage genommen dadurch wurde das recht einfach!

Vielen Dank für die Komplimente!!!!

Meine Schwester hat sich auch sehr gefreut, was soll ich sagen, es ist nur noch ein klitzekleines Stück über geblieben war sehr lecker!!!



nach oben springen

#8

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 17:43
von AndiM • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Wow, ich bin begeistert! Das Pferd sieht ja echt super aus.

LG Andi


nach oben springen

#9

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 10:50
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Man muss es sich ja nicht schwerer machen als unbedingt nötig. Sieht super aus!
LG Uli


nach oben springen

#10

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 12:47
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Oh, das ist wirklich sehr gut geworden!
Das Pferd sieht klasse aus und die Torte an sich ist auich sehr schön gearbeitet...
Auch der Kneifer-Rand... (hab ich bisher noch nicht probiert, sieht aber sehr reizvoll aus)


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#11

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 13:26
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo,

deine Torte ist toll geworden - vor allem das Pferd hast du super hinbekommen!


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#12

RE: Torte für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 13:49
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Das Pferd ist Super geworden!!! Irgendwann muss ich sowas mal versuchen aber der weg ist noch weit;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen