Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Nach längerer Pause wieder mal eine Torte! / Ski-Rennen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 14:42
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo,
habe zur Zeit ziemlich viel Streß in meiner Arbeit und komme selten zu meinen Torten. Jetzt hatte aber mein Mann und mein Schwiegersohn Geburtstag und ich hab in aller Schnelle noch was fabriziert. Leider nicht so schön wie ich wollte, aber der Zeitmangel nervt mich!!!!
1. Mein Mann fährt hobbymäßig Ski-Rennen und da hab ich ihn in seinem Rennanzug gebastelt. Leider konnte ich nicht so viele Einzelheiten machen, aber er hat sich erkannt und mir gesagt, dass er zu weit vorne auf den Skiern steht (tut mir leid, hab es aber zu spät gemerkt)
2. Für meinen Schwiegersohn hab ich Schoko-Lollis aus Butterkeksen gemacht und sie in einer Tasse dekoriert. Ich hoffe, sie gefallen ihm ein wenig.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 11:05 | nach oben springen

#2

RE: Nach längerer Pause wieder mal eine Torte!

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:10
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super toll geworden.


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Nach längerer Pause wieder mal eine Torte!

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:38
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Ich find die Torte sehr gelungen. Der Skifahrer ist klasse, wäre mir als Laie gar nicht aufgefallen das er zu weit vorne steht.
Verräts du mir bitte wie du deine Butterkeks-Schoko-Lolli gemacht hast?

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 04.03.2012 15:39 | nach oben springen

#4

RE: Nach längerer Pause wieder mal eine Torte!

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 15:54
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

Dit Tortenform finde ich total schön für den Skifahrer. Und der Skifahrer ist super gelungen.
LG
Ulrike


nach oben springen

#5

RE: Nach längerer Pause wieder mal eine Torte!

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 18:33
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hallo,

ich finde die Torte super.
Der Schifahrer ist einfach toll!
Daß Männer doch immer so ins Detail gehen müssen und die kleinsten Fehler (hätt von uns da sicher keiner gemerkt) sehen müssen!

LG
Herta


nach oben springen

#6

RE: Nach längerer Pause wieder mal eine Torte!

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2012 23:24
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Sehr schön. Die Farbe finde ich toll, hast Du das mir Airbrush gemacht?



nach oben springen

#7

RE: Nach längerer Pause wieder mal eine Torte! / Ski-Rennen

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 19:07
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo, hat mich sehr gefreut, dass Euch meine Torte gefallen hat. Mir hat sie einfach nicht so gefallen, vielleicht war es auch der viele Streß bei mir in der Arbeit (Gastronomie!). Beim Skifahrer waren noch nicht einmal die Skier getrocknet usw.
Nicole: Das Rezept steht in der "Magie des Zuckers" August 2011 (Cake Pops). Solltest Du die Zeitschrift nicht haben, könnte ich Dir das Rezept auch schreiben, wenn es hier erlaubt ist.
Bianca: Ja, das war mein erster Versuch mit meiner Airbrush-Pistole.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#8

RE: Nach längerer Pause wieder mal eine Torte! / Ski-Rennen

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 19:55
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Danke Elisabeth, die Zeitschrift hab ich. Habs gerade nachgelesen.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen