in Geburtstag-Erwachsene
05.03.2012 18:57
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
Danke schön! Wir Frauen werden doch nie älter als 29. Mein Mann und meine Freundin haben den Witz aber nicht verstanden Ich musste es ewig lang erklären und die haben mich dann so angeguckt.
in Geburtstag-Erwachsene
05.03.2012 21:28
von
Loewe883
• Sugarbaby | 58 Beiträge
Mir gefällt deine Torte auch richtig gut. Die Silhouette ist dir richtig gut gelungen und ich muss auch sagen, dass mir die Farbe deiner Torte sehr gut gefällt.
in Geburtstag-Erwachsene
05.03.2012 23:55
von
Sonja1002
• Icing Queen/Icing King | 1.288 Beiträge
So eine schöne Torte! Die Farbe ist wirklich schön und diese kleinen Schnörkel auch süß! Sagt mal wo habt ihr eure Ideen zu Silhouetten immer her? Ich meine so als Schablone aus dem Internet?
in Geburtstag-Erwachsene
06.03.2012 10:01
von
Ines-81
• Cakeicer | 237 Beiträge
Hallo, nun mal ne Frage von ner Anfängerin: was sind Cel Shapes und Scrolls. So viele Begriffe die es noch zu lernen gilt..... Deine Torte sieht sehr edel aus. Ich mag Scherenschnitte auch sehr gern. Wie hast du das gemacht? LG Ines
in Geburtstag-Erwachsene
06.03.2012 11:48
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
Die Torte hat gehalten und auch geschmeckt @Ines-das sind die http://tortenwelt-shop.com/de/Cel-Shapes...61ft88rdq88jqcf, in der Handhabung nicht einfach, aber wunderschön auf der Torte. @Sonja-gib beim Google "Pregnancy Silhouette" ein, der spuckt dir eine Unmenge von. Dann einfach ausdrucken und aus der Blütenpaste ausschneiden.
in Geburtstag-Erwachsene
06.03.2012 13:06
von
Zuckerblume
• Cakeicer | 329 Beiträge
Hallo Natascha, Eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert. Tolle Farben, klasse Idee. Gibts ein Trick beim ausschneiden? Muss es dünn und bisschen ausgetrocknet sein? Ich habe vor im April eine Torte mit SchattenFiguren zu machen.
Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara
------------------------------- Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
in Geburtstag-Erwachsene
06.03.2012 17:00
von
Sonja1002
• Icing Queen/Icing King | 1.288 Beiträge
Danke Tascha, ich habe schon mal vor ein paar Wochen bei Google " Silhouette " eingegeben, dachte viell. gibts eine Extra Seite dafür, deshalb habe ich nochmal nachgefragt! Lieben Dank!