Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 18:53
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Da wird wohl jemand zwar Mama aber nicht älter als 29?
Tolle Torte, so sauber ausgeschnitten.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#17

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 18:57
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke schön!
Wir Frauen werden doch nie älter als 29. Mein Mann und meine Freundin haben den Witz aber nicht verstanden Ich musste es ewig lang erklären und die haben mich dann so angeguckt.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 19:40
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Super schöne Torte. Mir gefällt diese schlichte blau.weiß Kombi besonders gut!!


GlG


nach oben springen

#19

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 21:28
von Loewe883 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Mir gefällt deine Torte auch richtig gut. Die Silhouette ist dir richtig gut gelungen und ich muss auch sagen, dass mir die Farbe deiner Torte sehr gut gefällt.


Liebe Grüße,
Sisi


nach oben springen

#20

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 22:02
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sehr schön Tascha, ich hoffe, die Torte hat gehalten. Habe auch so Cel Shapes daheim, mich aber noch nicht drüber getraut.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#21

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 23:55
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

So eine schöne Torte! Die Farbe ist wirklich schön und diese kleinen Schnörkel auch süß! Sagt mal wo habt ihr eure Ideen zu Silhouetten immer her? Ich meine so als Schablone aus dem Internet?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#22

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 10:01
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo,
nun mal ne Frage von ner Anfängerin: was sind Cel Shapes und Scrolls. So viele Begriffe die es noch zu lernen gilt.....
Deine Torte sieht sehr edel aus. Ich mag Scherenschnitte auch sehr gern. Wie hast du das gemacht?
LG
Ines



nach oben springen

#23

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 10:32
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Wunderschön und die Farbe ist genial ! Ich hoffe sie hat auch ohne Gelantine gehalten !

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !



www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#24

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 11:48
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Torte hat gehalten und auch geschmeckt
@Ines-das sind die http://tortenwelt-shop.com/de/Cel-Shapes...61ft88rdq88jqcf, in der Handhabung nicht einfach, aber wunderschön auf der Torte.
@Sonja-gib beim Google "Pregnancy Silhouette" ein, der spuckt dir eine Unmenge von. Dann einfach ausdrucken und aus der Blütenpaste ausschneiden.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#25

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 13:06
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Hallo Natascha,
Eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert. Tolle Farben, klasse Idee.
Gibts ein Trick beim ausschneiden? Muss es dünn und bisschen ausgetrocknet sein? Ich habe vor im April eine Torte mit SchattenFiguren zu machen.


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#26

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 15:54
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Dinara-dünn schon, aber nicht angetrocknet, sonst werden die Ränder rissig. Ich schneide alles mit Cutting Wheel http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/PM11 und Skalpel aus.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#27

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 17:00
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Danke Tascha, ich habe schon mal vor ein paar Wochen bei Google " Silhouette " eingegeben, dachte viell. gibts eine Extra Seite dafür, deshalb habe ich nochmal nachgefragt!
Lieben Dank!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#28

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 17:56
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Wow wirklich sehr schöne Torte!
Und schon wieder eine neue Technik, es gibt ja soviele Sachen für dieses Hobby!



nach oben springen

#29

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 18:24
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Danke, Natascha :)


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#30

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 18:32
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Sieht richtig toll aus

hihi die 29a ist ja gut


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/
http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 206silber
Forum Statistiken
Das Forum hat 68288 Themen und 769368 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen