Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 10:53
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Für die Schwester meiner besten Freundin zum 30 Geburtstag. Sie bekommt in 4 Wochen ihr zweites Kind, es wird wieder ein Junge, deswegen die Farbe.
War etwas anders geplant, aber ich leide letzte Zeit unter Gedächniss-Schwund, hab die Gelatine in der Füllung vergessen und musste mit der Torte kämpfen und das Deko etwas umändern. Hoffe jetzt, das die bis zum Abend hält und nicht zerfliesst...

Angefügte Bilder:
DSC_5471 (536x800).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 10:54 | nach oben springen

#2

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 11:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut klasse aus und ich drücke Dir die Daumen, dass alles hält...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 11:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW !!!!!!
ist die torte toll geworden!!!...die verzierungen oben und am rand sind so schön....
sie silhouette mit dem herz auf dem babybauch ist eine tolle idee
wunderschön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 11:30
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Tascha,
Deine Torte ist super geworden.
Von Deinen Problemen sieht man gar nichts.
Drück Dir die Daumen dass alles hällt.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#5

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 11:42
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Die gefällt mir sehr gut und jetzt bist du auf den Geschmack gekommen mit den CelShapes. Wünsche dir das die Torte ganz bleibt bis heute abend.


LG
Natalia


nach oben springen

#6

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 11:50
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wunder- wunderschön Tascha. Besonders das Herz im Bauch :-))

Hast du die Perlen mit einem Mould gemacht oder per Hand? Sie glänzen auch so schön!!






zuletzt bearbeitet 05.03.2012 11:51 | nach oben springen

#7

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 11:59
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderwunderschön Tascha. Ich würde nur zu gerne wissen wie du die scrolls machst.....
Es ärgert mich das ich die Dinger da habe und nicht zurecht komme, ich beneide dich.
Mit dem Gedächtnisschwund das kenne ich von wo her........


LG Linde


nach oben springen

#8

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 12:03
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Also Tascha, wirklich super Gefällt mir sehr. Das Herz am Bauch ist wirklich herzallerliebst. Werde Deine Idee auf jedenfall im Hinterkopf behalten...Weißt ja, ich bin grad auf Ideensuche für meine Schwangerschaftstorte

LG
Nici


nach oben springen

#9

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 12:09
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Daniela-ist auch was für dich, gell, mit dem Herz im Bauch Die Perlen rolle ich selber. Für so ein Törtchen bin ich in 10 Min damit fertig.
@Linde-ich hab ja versprochen, die Fotos oder sogar ein Video zu machen, aber ich hab mich gestern so geärgert wegen Gelatine, das ich einfach nur schnell fertig werden wollte. Aber ich versuche es.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 12:28
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

29 a .... - das find ich gut!
Superschön sind deine Scrolls wieder geworden , die Torte wie immer sehr sauber gearbeitet..
Schön find ich auch das "Herzchen im Bauch"
Drück dir die Daumen , dass nix zerfliesst - wär schade drum!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#11

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 12:28
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh ja Tascha :-)) Hab ja im Juli Geburtstag und da werde ich mir so ein Törtchen auch mal gönnen :-))) Danke für die Idee und den Link!!






nach oben springen

#12

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 12:35
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ohhhhh aber es gibt ja Hoffnung

Geduld ist schwierig Tascha


LG Linde


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 12:36 | nach oben springen

#13

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 13:29
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Tascha,

deine Torte ist superschön. Vor allem die CelShapes-Methode finde ich echt klasse - die hast du super hinbekommen... da sieht man, wieviel Mühe darin steckt. Die Farbe gefällt mir übrigens auch sehr gut!


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#14

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 13:47
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ist die süß!!! Total schön gearbeitet! Und 29a hehe der ist gut;-)
Hoffe schaff sowas auch irgendwann!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#15

RE: Silhouetten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 18:24
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Hallo Tascha, deine Torte ist sehr schön geworden. Mir gefällt die Farbe besonders gut


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen