Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Chefsessel-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 15:07
von kloaHex • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallo an alle,

heute will ich euch gern meine verunglückte Chef-Torte zeigen. Sie war zum 34. Geburtstag von dem Mann meiner Cousine.
Er hat sich Geld gewünscht das er sich einen neuen Chefsessel kaufen kann.

Ich habe Donnerstag die Torte gebacken und gefüllt und dazu den Chefsessel modelliert,
da ich eine Grippe hatte bin ich dann ins Bett und hab am nächsten Tag sehr angeschlagen die Torte eingedeckt und dekoriert.

Leider ist der Abschluß vom Cakeboard nicht so schön geworden und auch bei der Deko hab ich die Buchstaben verkehrt aufgeklebt
das mir gar aber gar nicht aufgefallen ist
Sondern ich wollte die fertige Torte noch meiner Mama in der Metzgerei zeigen und da ist es den Kolleginen aufgefallen
also schnell meinen CEHF auf CHEF geändert und mit der Chefin ihrer gekauften Zuckerdeko zu vertuschen.

Als das Geburtstagskind dann sagte das man ihn ohne H schreibt hab ich mich rießig geärgert aber er hat sich trotzdem rießig darüber gefreut & sie hat super geschmeckt


Lg Raphaela

http://kloahex.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Chefsessel-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2012 15:22
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das thema hast du ja sehr gut umgesetzt...da die torte aber sehr farbig geworden ist,gehen die einzelnen modellierungen unter...schade


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen