Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

einmal à la Betty / Päckchen mit gelbe Schleife

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 10:11
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo,
ich arbeite mich gerade durch Betty´s Buch um mir die grundlegenden Techniken anzueignen. Diese Torte war zum Geburtstag für meine Schwägein. Drinnen MMT mit Lieblingsbuttercreme mit Kaffeegeschmack überzogen. Die Böden quadratisch auszustreichen war gar nicht so einfach. Ich brauchte trotzdem noch recht viel Buttercreme um den Rand zu glätten. Auch das mit den Kanten hatte ich mir leichter vorgestellte. Hab ne halbe Ewigkeit gebracht die einigermaßen auszuarbeiten. Bin aber doch recht zufrieden mit dem Endergebnis.
Liebe Grüße
Ines

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 06.03.2012 10:33 | nach oben springen

#2

RE: einmal à la Betty

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 10:30
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Na, die ist doch sehr hübsch geworden! Der Anschnitt sieht echt lecker aus, sollte das Rezept doch mal ausprobieren

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !



www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: einmal à la Betty

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 10:32
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Süße Torte , die Farben sind schön und die Schleife auch.
Nur eine große Bitte , das nächste Mal gib deinen Torten einen Titel, der auch sinnvoll ist und mit der Torte zu tun hat. So kann man deine Torte, wenn man sie suchen möchte nicht finden!!!
Lies mal diesen Thread
Thread Titeln sollen sinnvoll sein!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#4

RE: einmal à la Betty

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 10:36
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Oh sorry, wird natürlich ab jetzt gemacht.



nach oben springen

#5

RE: einmal à la Betty

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 10:44
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Dein päckle ist sehr schön geworden!! Die Farben gefallen mir gut und der Anschnitt macht direkt Hunger;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#6

RE: einmal à la Betty

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 10:58
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Kein Problem, ist nur schade um deine Torte, wenn man sie dann suchen möchte, findet man leider nichts unter dem Titel.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#7

RE: einmal à la Betty

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 18:03
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Sehr schön geworden!



nach oben springen

#8

RE: einmal à la Betty

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 18:48
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Sehr schön geworden. Mann könnte meinen, es ist das Original von Betty.

LG Olga



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769630 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen