Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Puma Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 14:58
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Nun hatte ich mal eine ganz andere Torte zugestalten als sonst. War eine ganz schöne Herausforderung, aber nach einigen ausrastern habe ich sie doch noch hinbekommen.

Habe eine Schoko-Kirsch-Kuchen gebacken und dann den Puma ausgeschnitten und eingedeckt. Und da der Puma alleine so trostlos auf der Platte aussah, habe ich mich kurzfristig dazu entschieden auch noch die Schrift zu machen und das dann auch noch mit Fondant eingedeckt.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Puma Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 18:00
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Hallo,

den Puma finde ich sehr schön! Nur die Schrift ist mir persönlich etwas, wie soll ich sagen "plump".
Bitte nicht böse sein, ist meine Meinung!



nach oben springen

#3

RE: Puma Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 18:20
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich finde deine torte schon gut gelungen
die schrift ist geschmacksache


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Puma Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2012 18:54
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Ja auf den Bilder sieht die Schrift irgendwie komisch aus. Ist mir auch schon aufgefallen und das A hätte auch mehr ausgeschnitten sein können. Habe das aber erst gesehen als es überzogen war. Hatte aber leider keinen Kuchen mehr über um nochmal eins zu machen.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen