Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 08:31
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Puh endlich es ist geschafft. Heut Abend ist ein Geburtstag zum 30ziger vom Arbeitskollege meines Mannes. Nachdem der die Torten meiner Großen gesehn hatte sagte er wohl er hätte noch nie eine Torte bekommen. Also mein Mann mir den Auftrag gegeben mach mal. Das Geburtstagskind wünscht sich zum Geburtstag Geld für ein iPad und deshalb kams das es ein iPad werden sollte.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht aber leider kam was ich bestellt hatte an Material immer noch nicht an und ich musste etwas improvisieren. Na ja aber sie musste ja fertig werden. Grad mit den zwei Apps Fotos und Wetter na ja die find ich nicht so gelungen. Und die Torte wollt einfach nciht so glatt werden wie ich wollt. UNd der Fondant reichte nimmer fürs Board aus:-(
Aber glaub zumindest man erkennts;-) Bin echt gespannt was das Geburtstagskind sagt heut Abend und hoffentlich bekommen wir die in der s-Bahn heil befördert *bibber*

Drunter verbirgt eine Sacher Torte (Danke für das tolle Rezept Uschi!!) mit Schoko-Nougat Ganache. Bin gespannt wie sie schmeckt (sollte ich was ab bekommen).

Und bin nu gespannt was Ihr dazu sagt!

Angefügte Bilder:

Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#2

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 08:34
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Du mir gefällt sie ganz gut. Hast du gut gemacht.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


zuletzt bearbeitet 09.03.2012 08:34 | nach oben springen

#3

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 09:37
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Ich finde sie super! :) Du hast das ganz toll gemalt!! :)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#4

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 10:23
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 10:41
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Toll geworden! Vor allem der Hintergrund


nach oben springen

#6

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 12:35
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge



sieht toll aus, hast du gut umgesetzt

lg Sigrid


nach oben springen

#7

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 13:52
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Vielen lieben dank euch!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#8

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 14:17
von magicmelodie • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Ist echt Klasse geworden!
Und der Spruch mit dem 30 sten find ich auch echt witzig :)


Lg Bianca


nach oben springen

#9

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 16:28
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tolle idee und gut umgesetzt...sehr schön gearbeitet
gefällt mir gut


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#10

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2012 22:03
von nicci81 • Tortentester | 14 Beiträge

find ich super, ich bin neuling wie malt man das denn aus? ist das normale lebensmittelfarbe?


nach oben springen

#11

RE: iPad its done!

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2012 12:59
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Dankeschön! Der Spruch kam von meinem Mann;-)
@nicci das waren Pasten und Puderfarben . Zum bemalen nimmt man normal Puderfarbe mit Alkohol angerührt hatte jedoch nicht alle Farben da und musste improvisieren. Ging mit den Pastenfarben auch ganz gut.


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen