Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 11:27
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Danke Sybille
Ja, Mädchen schon auch mittlerweile aber "richtige" Frauen nur zaghaft - bin da eh ein Exote mit meinen 42 - aber ich lass nicht locker und erfülle meine Mission


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#17

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 12:17
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Wow wirklich ganz tolle Torte, und so perferkt gearbeitet! einfach toll



nach oben springen

#18

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 17:50
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Ich kann nur sagen: " Wunderbare Arbeit! Toll gemacht!"


LG
Kemi


nach oben springen

#19

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2012 11:48
von Tortenzauber83 • Sugarbaby
| 72 Beiträge

WOW .... die sieht ja super aus.... Darf ich dich fragen wie Du die so hinbekommen hast!? Da mein Freund in einem Tambourcorps ist wäre das mal eine geniale Idee...
Echt Klasse...
VG Svenja


nach oben springen

#20

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2012 12:08
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Auch euch 3en Dankeschön !!!

@Svenja: naja einfach eine normale runde Torte - die dann einmal ganz in weiß überziehen - und für den Rand habe ich dann MTT grau eingefärbt (damit das Silber schöner wird) und einen Streifen rundum gelegt ! Dieses ganze Gestänge rundum einfach modelliert und drangeklebt ! (z.T. mit RI und z.T. nur mit Wasser) - und dann erst mit Silber besprüht ! Hoffe du kannst dir´s jetzt vorstellen ?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#21

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2012 12:11
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

tja was soll man da sagen, ausser sehr sehr gut gelungen....TOLL...


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#22

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 08:25
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wie immer Petra, sensationell perfekt Du setzt deine Torten immer so toll um und man merkt die Liebe zu oder für deine Arbeiten


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 12:27
von Tortenzauber83 • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Vielen Dank :-) Sorry für die dumme Frage aber ich habe erst mir der Motivtortenbackerei angefangen und bin noch nicht ganz sicher auf diesem Gebiet! Aber lieb von Dir das Du mir geantwortet hast!
VG Svenja


nach oben springen

#24

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 14:00
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Bitte gerne ! Ist ja klar, dass ich dir antworte !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen