Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2012 17:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

für eine liebe ehemalige Musikerin - ihr Mann spielt nach wie vor bei unserer Musi und auch ihre Zwillingssöhne (22) - aber sie hatte damals bei der Geburt ihrer Söhne aufgehört bzw. aufhören müssen (sowas tut Frau ja nicht - Kinder haben und bei einer Musikkapelle sein) Salzburg bzw. der ganze Westen Österreichs war diesbezüglich im Steinzeitalter !!!!
Frauen bei der Musi = wenn es nach den Musikern gegangen ist.
Aber Mary hat sich damals durchgesetzt, aber eben leider nur bis zur Geburt ! Und sie ist eine der nettesten Musikerfrauen, denn von denen wird man ja gleich mal angefeindet als Frau (wie ich jetzt) in der Truppe. Darum wollte ich ihr eine Art Hommage erweisen , denn irgendwie wird das immer etwas vergessen, dass auch sie eine Musikerin war.

Das Silber ist mir jedoch fast ein bißl zuuuu weiß geworden - aber zuerst war es so fleckig, und als ich nochmals drübersprühte wurde es eben so

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2012 17:30
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hallo petra,

wie IMMER fantastisch!!!!!
du bist ein GENIE!!!!

lg heidi



zuletzt bearbeitet 10.03.2012 17:31 | nach oben springen

#3

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2012 18:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich finde sie WUNDERBAR!!!!

Allein die Idee, den Namen auf die Trommelstäbe zu machen, ist so richtig typisch Petra :)

Exakte super tolle Arbeit mit passendem Cakeboard- TOLL gemacht!!!!


P.S.: Sag mal hattest du nicht mal so einen Hut gemacht- als Schirmmütze?!?!?

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2012 18:05
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sehr gut gemacht. Dazu noch den Namen im Schläger, gefällt mir sehr gut.
Sieht auch sehr echt und gar nicht nach Torte aus.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#5

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2012 18:07
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Danke euch dreien

@ Grit: ja voriges Jahr für Paul ein B-illla-bong Capi und gaaaanz am Anfang meiner Tortenspinnerei ein Red Bull Capi ! Meinst eh sowas, oder ?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2012 18:52
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz grosses kino
fantastisch gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2012 20:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ne keine capi...ich meine so eine in der Art:

http://www.cakedesigners.co.uk/pages/056anovelty.jpg

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#8

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2012 23:48
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Petra,
die Trommel ist der Hit! Superschöne Details und eine schöne Geste, die Musikerin zu würdigen.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#9

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 00:38
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Die ist wirklich super gelungen, das Silber ist toll !!!

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


www.torte-statt-blumen.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 11.03.2012 00:38 | nach oben springen

#10

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 01:08
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge


Genial gemacht, Petra! Ich bin begeistert, wie echt die Trommel aussieht!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 09:07
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge



Geniale Torte. Ist dir richtig gut gelungen.


LG Linde


nach oben springen

#12

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 10:54
von Kullerkeks • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Wow die sieht so echt aus kann man garnet glauben das man die essen kann. Sehr gut gelungen.



nach oben springen

#13

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 11:10
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Nun, die Liebe zum Detail ist Dir wohl angeboren, lach! Also mir ist doch glatt das Kinn auf dem Schreibtisch aufgeschlagen. Sooooo schön! Sogar die Maserung der Schlegel stimmt und das Silber ist perfekt (zumindest auf den Bildern).


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen

#14

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 11:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Dankeschön *freufreu* !!!
Mary hat sich auch riesig gefreut gestern - wie ein kleines Kind hat sie gekichert und nicht gewusst wo hin mit ihrer Freude - noch dazu kommt, dass ich sie mit meinem Geschenk total überrascht habe, sie hat überhaupt nicht mit einem Geschenk von mir gerechnet und schon gar nicht mit so einem !
Ihr ist auch gleich die Maserung der Schlägel aufgefallen - und zur Feier mit 80 Personen haben sie dann die Torte auch gleich mitgenommen und da waren auch jede Menge Musiker von unserm Dorf dabei !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#15

RE: Kleine TROMMEL (= Marschtrommel)

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 11:24
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo Petra, Deine Trommel ist wieder mal perfekt...

Schade, dass es mit der Frauenquote bei Euch so schlecht gehandhabt wird... bei uns gibt es jede Mengen Frauen und Mädchen im
(Blas-) Orchester und das ist ganz normal...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769630 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen