Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Jägertorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 17:25
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Hallo,
ich möchte euch gerne meine heutige Torte vorstellen. Gleich vorweg - die Idee mit den Hasen hab ich hier im Forum gefunden - vielen Dank nochmal.

Die Torte wurde mit einer Füllung aus Rocher und Schokoladenganache gemacht. Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind und schmeckt dann auch.

Ach ja, der HIrsch sieht im Nachhinein aus als würde er die beiden Hasen auslachen - oder ?



Liebe Grüße
Britta


nach oben springen

#2

RE: Jägertorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 18:39
von Olli • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Die Torte sieht ja echt hammer aus. Man sieht die Liebe zum Detail. Wie Lange hast du den für die Modellierungen gebraucht?

Lg Olga



nach oben springen

#3

RE: Jägertorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 20:00
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Also ich glaube bis ich alle Modellierungen für den Auflieger - also Tiere, Bäume und den Jäger gemacht hatte, waren gut 8 - 12 Stunden rum. Die Pilze hab ich heut morgen noch schnell gemacht und die Pflanzen und den Namen. Ich glaub so komplett hab ich an der Torte bestimmt 15 Stunden gearbeitet...



Liebe Grüße
Britta


nach oben springen

#4

RE: Jägertorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 20:21
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Super detailverliebt. ganz toll gemacht...vorallem der Spruch


GlG


nach oben springen

#5

RE: Jägertorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2012 22:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

BESSER GEHT ES NICHT MEHR !!!!!!!!
ein suuuuuuuuuuper torte
ALLE ACHTUNG


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Jägertorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2012 07:58
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Beate,

die Torte ist sehr toll ... die ganzen Waldtiere sind so niedlich und auch der Jäger ist dir sehr gut gelungen! Eine echt schöne Torte!


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68284 Themen und 769360 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen