Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 17:47
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Super, klasse gelungen. Sehr gute und schöne Idee.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 13.03.2012 17:47 | nach oben springen

#17

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 17:47
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Geniale Idee


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#18

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 18:16
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.349 Beiträge

Petra, die Idee is ja mal wieder genial , auf was Du immer kommst und dann setzt Du es auch noch so klasse um.
Der Sohn von Ihm wird aber auch große Augen machen

Und hat er die die Pflänzchen für die nächsten 10 Jährchen zugestanden --- Ich denk schon.


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 19:26
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Grandios!!!



nach oben springen

#20

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 20:24
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

hallo Petra,
kann mich nur allen "Vorschreiberinnen" anschließen und das in vollem Umfange!
Geeeeennnnnniiiiaaaalllll!!!

L.G.

Ulrike


nach oben springen

#21

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 21:34
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Idee finde ich auch grandios, genauso wird sein Arbeitstisch wohl beim Pflanzen ausschauen.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#22

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er ..

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 21:42
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Haa, die ist ja so cool!!!


Total lässig deine Übertöpfe :)

Wenn man deine Torten sieht, wünscht man sich ja doch, das man nen LM Drucker hat :(
Aber egal, ich hab da eh nie Gelegenheiten, solche Torten zu machen :P

Ein tolles Geschenk!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#23

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 21:59
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Boah wie Hammer !!! Ich habe erstmal wirklich gedacht das sind die echten Töpfe ! Ganz toll gemacht, so realistisch !!!


Liebe Grüße
Laura

http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos


nach oben springen

#24

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er ..

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 22:09
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Grandios wirklich klasse!! Ich dachte die sind echt!!!


nach oben springen

#25

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er ..

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 22:09
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Lg Indira

( hab ich glatt vergessen)



zuletzt bearbeitet 13.03.2012 22:10 | nach oben springen

#26

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 22:26
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hallo Petra,

ich weiß wirklich nicht WAS ich sagen soll, bin einfach baff und sprachlos!
So genial die Idee und die Umsetzung!
Was du immer für tolle Sachen machst ist eine Wucht!!


LG
Herta


nach oben springen

#27

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2012 06:30
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Ahhha.....

gute Idee ....die muss man sich merken
danke
LG Heidi


nach oben springen

#28

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2012 00:16
von sinorma • Sugarbaby
| 183 Beiträge

Wow, das schaut ja super aus.
Beim ersten Hinschauen habe ich mich erst einmal gefragt, was diese Bilder in einem Torten-Forum zu suchen haben, denn ich konnte die Torte nicht entdecken. Die Töpfe sehen einfach so realistisch aus. Einfach genial, diese Umsetzung. Ich bin begeistert.

Ist die Erde zerkrümelter Kuchen?
Ist unter den Töpfen das Holzbrett echt oder auch modelliert? Wie bekommt man denn so eine schöne Holzstruktur hin?

LG
Silke


nach oben springen

#29

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2012 07:03
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

geniale Idee, da fällt mir sonst nichts mehr dazu ein...
Liebe Grüße,
Barbara


nach oben springen

#30

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2012 07:38
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Zuerst mal auch euch DANKESCHÖN

Zitat von sinorma
Ist die Erde zerkrümelter Kuchen?Ist unter den Töpfen das Holzbrett echt oder auch modelliert? Wie bekommt man denn so eine schöne Holzstruktur hin?



Bzgl. Erde schau mal kurz auf der 1. Seite meines Threads, da habe ich es beschrieben und bzgl. Holzbrettchen: da habe ich ein Cakeboard (ich nehme Leichtschaumplatten) mit Fondant überzogen, dann mit einer Strukturrolle (kannst aber auch mit einem Messer machen, denn am Anfang hat man ja noch nicht solche Werkzeuge , was ich aus Erfahrung weiß) die Holzmaserung eingeprägt und mit Farbe bearbeitet !

Und poste recht viel, damit du freigeschalten wirsd, denn dann kannst du so richtig stöbern, wo man gewisses Werkzeug bekommt usw...... da tun sich dann erst Welten auf - aber Vorsicht: Suchtgefahr


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen