Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er ..
|

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....
in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 18:16von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King

Petra, die Idee is ja mal wieder genial , auf was Du immer kommst und dann setzt Du es auch noch so klasse um.
Der Sohn von Ihm wird aber auch große Augen machen
Und hat er die die Pflänzchen für die nächsten 10 Jährchen zugestanden --- Ich denk schon.
Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"
http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er .....
in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 19:26von hummingbird • Cakeicer

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 21:34von nostra06 • Icing Queen/Icing King

RE: Ein Arbeitskollege meines Mannes zieht uns immer die kleinen TOMATENpflänzchen heran und hat heute auch noch seinen 60er ..
in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 21:42von Buggi • Icing Queen/Icing King

Haa, die ist ja so cool!!!
Total lässig deine Übertöpfe :)
Wenn man deine Torten sieht, wünscht man sich ja doch, das man nen LM Drucker hat :(
Aber egal, ich hab da eh nie Gelegenheiten, solche Torten zu machen :P
Ein tolles Geschenk!!!
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 21:59von Laurchen • Cakeicer

Boah wie Hammer !!! Ich habe erstmal wirklich gedacht das sind die echten Töpfe ! Ganz toll gemacht, so realistisch !!!
Liebe Grüße
Laura
http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2012 22:26von ichbackgern • Tortentante/onkel

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2012 06:30von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2012 00:16von sinorma • Sugarbaby

Wow, das schaut ja super aus.
Beim ersten Hinschauen habe ich mich erst einmal gefragt, was diese Bilder in einem Torten-Forum zu suchen haben, denn ich konnte die Torte nicht entdecken. Die Töpfe sehen einfach so realistisch aus. Einfach genial, diese Umsetzung. Ich bin begeistert.
Ist die Erde zerkrümelter Kuchen?
Ist unter den Töpfen das Holzbrett echt oder auch modelliert? Wie bekommt man denn so eine schöne Holzstruktur hin?
LG
Silke

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2012 07:38von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Zuerst mal auch euch DANKESCHÖN
Zitat von sinorma
Ist die Erde zerkrümelter Kuchen?Ist unter den Töpfen das Holzbrett echt oder auch modelliert? Wie bekommt man denn so eine schöne Holzstruktur hin?
Bzgl. Erde schau mal kurz auf der 1. Seite meines Threads, da habe ich es beschrieben und bzgl. Holzbrettchen: da habe ich ein Cakeboard (ich nehme Leichtschaumplatten) mit Fondant überzogen, dann mit einer Strukturrolle (kannst aber auch mit einem Messer machen, denn am Anfang hat man ja noch nicht solche Werkzeuge , was ich aus Erfahrung weiß) die Holzmaserung eingeprägt und mit Farbe bearbeitet !
Und poste recht viel, damit du freigeschalten wirsd, denn dann kannst du so richtig stöbern, wo man gewisses Werkzeug bekommt usw...... da tun sich dann erst Welten auf - aber Vorsicht: Suchtgefahr

![]() 0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773372
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |