Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2012 16:44
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Inspiriert von Carmen48 (danke dafür...) mit den Tropfen.... ist in Verbindung mit Musik diese Torte entstanden.
Außer Musik wusste ich fast bis zum Schluss nicht wie ich es gestalten soll... nur das Türkis dabei sein muss...
da kam mir die TropfenTorte von Carmen48 in den Sinn und beim "Machen" kam dann dies heraus und ich bin sehr zufrieden damit...
mal was ganz anderes von mir... und ich denke sehr passend für Leo (nore) sie ist unsere Musical Diva...(Premieren Torte für "My fair Lady") sie hat die Gesamtleitung und alle Fäden laufen bei ihr zusammen.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2012 22:29
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz toll geworden.....
die notenlinien sollen wohl alle zusammenlaufenden fäden,die sie in der hand hat, darstellen
super umgesetzt


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 22:30 | nach oben springen

#3

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2012 07:02
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Syla
Eine schöne Idee und klasse gelungen.Gefällt mir gut.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 17.03.2012 07:02 | nach oben springen

#4

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2012 08:32
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Total klasse Idee, gefällt mir sehr gut. Auch die Farbzusammensetztung ist toll.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2012 08:36
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Süße Torte! Die Tropfen gefallen mir auch sehr gut ! ! ! Die Idee ist toll... oft weiß man bis zum Schluß nicht, wie die Torte aussehen soll, gell? Das ist dann wahre Kunst... wie ein Bild erstellen...


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#6

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2012 09:21
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

liche Dank Euch für Euer nettes Feedback...

Die heute wird erst heute Nachmittag übergeben, der Chor wir singen und ich bringe die Torte rein, freue mich schon darauf.

@Evelyn: so hatte ich es noch nicht gesehen, aber wie Du es schreibst, so schaut es wirklich aus... DANKE

@Betina: ja... das ist manchmal echt komisch, ich überlege tagelang wie mache ich es nur und suche in Google nach Ideen und ich bin total
unkreativ und erst beim Eindecken kommen dann langsam die Ideen und dann probiere ich ein wenig hier und da und plötzlich ist sie fertig...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2012 09:54
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo Syla,
schön, dass ich mal mal jemanden inspirieren konnte - normalerweise bin ich immer diejenige, die dringend Anregung braucht und dann auch mal auf Diebeszug geht.
Deine Torte ist richtig schön und harmonisch geworden, gefällt mir sehr gut.

LG Carmen


nach oben springen

#8

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2012 21:18
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Total klasse geworden! Ja google hilft mir auch gern auf die Sprünge;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#9

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 08:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön Carmen und Melli.... freue mich, dass Euch meine Torte gefällt...

Sie wurde gestern mit viiiiel Gesang übergeben und Leo war sichtlich gerührt... und gefallen hat sie auch... wie sie schmeckt werden wir erst heute sehen...
da sie wohl nicht mit einer Torte gerechnet hat, hatte sie ein Torte beim Bäcker bestellt und die wurde dann gestern gegessen und
heute wird diese Torte angeschnitten.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 09:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wieder mal ne super Idee fuer eine Torte, passend auf die Person zugeschnitten, so mag ich Motivtorten am liebsten Toll hingekriegt Sybille LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#11

RE: Musik und Phantasie Tropfen...

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2012 08:45
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank Susi, freue mich über Dein Feedback...

Genau das ist es, was mir persönlich an den Motivtorten sooo gefällt... man kann sie so
super personaliesieren und es ist immer was besonderes für den beschenkten


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen