|
50. Geburtstag
in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 06:06von Ursula40 • Administrator

So nun erstmals ein paar Bilder. Thema war, da es auch St. Patrick's day war, eine St. Patrick's day Torte, statt Geschenke, wollte ich lieber Geldspenden fuer Heart2Heart haben, eine Organisation in Shanghai, die herzkranken Kindern lebensrettende OPs ermoeglichen. Durch die Grosszuegigkeit unserer Freunde haben wir 10,000 RMB eingenommen (ca 1000 Euro), genug um fast die Haelfte einer OP zu bezahlen.
Kekse waren die Tischkarten, ein "Pot o' gold haben wir fuer die Spenden aufgestellt
LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder

RE: 50. Geburtstag
in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 08:28von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Hallo Uschi, hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch... das Du genullt hast, hatte ich nicht gesehen.
Deine Torten, Kekse und Deko sind wie gewohnt sensationell und Deine Spendenaktion eine super Sache...
Du hast meinen Respekt und die allerbesten Wünsche für die nächsten 50 Jahre....
Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy
www.kuchenkunst.jimdo.com

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 09:49von hobby-maus • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 09:53von Susi Süss • Icing Queen/Icing King

Liebe Uschi
Auch von mir ganz viele (auch wenn Dein Freudentag vorüber ist, sol es noch gelten). Du bist eine gute Seele!!! So eine schöne Sache zu organisieren... Einfach toll. Und die Torten und Kekse sind super schön geworden.
Du bist
Liebe Grüsse, Sandra
http://tortenmacherin.blogspot.com/

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 10:51von Ursula40 • Administrator

Zitat von Syla68
Hallo Uschi, hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch...das Du genullt hast, hatte ich nicht gesehen.
Deine Torten, Kekse und Deko sind wie gewohnt sensationell und Deine Spendenaktion eine super Sache...
Du hast meinen Respekt und die allerbesten Wünsche für die nächsten 50 Jahre....
Ist ja egal eigentlich, bin stolz und froh, dass ich 50 werden darf, viele werden es nicht, vor allem nicht so kranke Kinder. Hier werden viele leider dann auch vernachlaessigt oder weggegeben, weil wenn man nur ein Kind haben darf, sollte es am liebsten gesund sein. Da reicht ein kleines Loch im Herzen, aber weil viele keine Versicherung haben und diese Kinder ohne OP keine Aussicht auf ein gesundes und normales Leben haben, sind sie wirklich ganz arm dran.
Ausserdem hat man gewoehnlich in meinem Alter all das, was man braucht und noch vieles Unnuetzes und Unnoetiges dazu, und bevor ich in ein paar Jahren anfange auszumisten, ist mir lieber, das Zeug kommt gar nicht ins Haus. Ausserdem ist es wirklich ein tolles Gefuehl zu helfen
LG aus Shanghai Uschi

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 13:50von schönezeiten • Tortentante/onkel

Hallo Uschi,
es sollte noch viel mehr Menschen geben die so denken und handeln wie Du es tust!
Ich finde Dein Kuchenbuffet ist Dir wirklich hervorragend gelungen.
Am besten gefällt mir Der Baumstumpf! Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis ich mich daran wage.
Liebe Grüße
Simone
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 14:05von Ursula40 • Administrator

Das Schoene ist, das Geld kommt noch rein, Wahnsinn
Der Baumstumpf uebrigens, war noch das Einfachste, der Pott hatte mir Kopfschmerzen bereitet
hab die Woche noch 2 Auftraege, das Geld kommt noch drauf, somit haben wir die Haelfte geschafft
LG aus Shanghai Uschi

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773372
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |