Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 06:06
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

So nun erstmals ein paar Bilder. Thema war, da es auch St. Patrick's day war, eine St. Patrick's day Torte, statt Geschenke, wollte ich lieber Geldspenden fuer Heart2Heart haben, eine Organisation in Shanghai, die herzkranken Kindern lebensrettende OPs ermoeglichen. Durch die Grosszuegigkeit unserer Freunde haben wir 10,000 RMB eingenommen (ca 1000 Euro), genug um fast die Haelfte einer OP zu bezahlen.

Kekse waren die Tischkarten, ein "Pot o' gold haben wir fuer die Spenden aufgestellt

Angefügte Bilder:

LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


zuletzt bearbeitet 18.03.2012 10:45 | nach oben springen

#2

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 08:28
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo Uschi, hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch... das Du genullt hast, hatte ich nicht gesehen.

Deine Torten, Kekse und Deko sind wie gewohnt sensationell und Deine Spendenaktion eine super Sache...
Du hast meinen Respekt und die allerbesten Wünsche für die nächsten 50 Jahre....


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 09:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW!!!!!!
wunderschön von vorne bis hinten...ein tolles kuchenbuffet.....
man kann die diel viele arbeit und liebe erkennen die du investiert hast
deine idee hat sich ja ausgezahlt....


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 18.03.2012 09:50 | nach oben springen

#4

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 09:53
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebe Uschi

Auch von mir ganz viele (auch wenn Dein Freudentag vorüber ist, sol es noch gelten). Du bist eine gute Seele!!! So eine schöne Sache zu organisieren... Einfach toll. Und die Torten und Kekse sind super schön geworden. Du bist


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 10:51
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Zitat von Syla68
Hallo Uschi, hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch... das Du genullt hast, hatte ich nicht gesehen.

Deine Torten, Kekse und Deko sind wie gewohnt sensationell und Deine Spendenaktion eine super Sache...
Du hast meinen Respekt und die allerbesten Wünsche für die nächsten 50 Jahre....



Ist ja egal eigentlich, bin stolz und froh, dass ich 50 werden darf, viele werden es nicht, vor allem nicht so kranke Kinder. Hier werden viele leider dann auch vernachlaessigt oder weggegeben, weil wenn man nur ein Kind haben darf, sollte es am liebsten gesund sein. Da reicht ein kleines Loch im Herzen, aber weil viele keine Versicherung haben und diese Kinder ohne OP keine Aussicht auf ein gesundes und normales Leben haben, sind sie wirklich ganz arm dran.

Ausserdem hat man gewoehnlich in meinem Alter all das, was man braucht und noch vieles Unnuetzes und Unnoetiges dazu, und bevor ich in ein paar Jahren anfange auszumisten, ist mir lieber, das Zeug kommt gar nicht ins Haus. Ausserdem ist es wirklich ein tolles Gefuehl zu helfen


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#6

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 13:22
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Und der Gute Zweck für diese Tolle Arbeit ist fantastisch! Schön das Ihr Erfolg hattet!



nach oben springen

#7

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 13:42
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wow Uschi
das sieht wirklich ganz toll aus. Die Torten , Kekse und deine Deko sind sehr schön.
Deine Spendenaktion ist eine sehr gute Sache.

LG Susanne.



zuletzt bearbeitet 18.03.2012 13:42 | nach oben springen

#8

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 13:50
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Uschi,
es sollte noch viel mehr Menschen geben die so denken und handeln wie Du es tust!
Ich finde Dein Kuchenbuffet ist Dir wirklich hervorragend gelungen.
Am besten gefällt mir Der Baumstumpf! Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis ich mich daran wage.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#9

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 14:05
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Das Schoene ist, das Geld kommt noch rein, Wahnsinn

Der Baumstumpf uebrigens, war noch das Einfachste, der Pott hatte mir Kopfschmerzen bereitet

hab die Woche noch 2 Auftraege, das Geld kommt noch drauf, somit haben wir die Haelfte geschafft


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


zuletzt bearbeitet 18.03.2012 14:08 | nach oben springen

#10

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 16:46
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Uschi,

herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine tolle Aktion hast Du da gestartet mit tollem Gebäck.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2012 23:08
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.905 Beiträge

Hallo Uschi, wie immer eine außergewöhnlich phantasievolle Dekoration!
Und Hut ab, dass du dir Geld für eine Spende gewünscht hast! Das finde ich großartig !


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen