Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Kleine Herrentorte zur Geldübergabe

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2012 09:29
von Zahni • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine kleine Torte zeigen, die ich ( auf dem Foto noch nicht zu sehen ) mit Geldscheinen gespikt, zu einem Herrengeburtstag überreicht habe. Da ich noch Anfängerin bin, fehlt mir noch das ein oder andere Utensil, z.B. Zahlenstanzen. Da ich aber leidenschaftliche Bastlerin bin und für Papierbearbeitung Einiges besitze, habe ich "Geburtstagszahlen" aus Pappe gestanzt. Die Geldscheine hingen übrigens später, zur Ziehharmonikaschleife gefaltet, knapp unterhalb der Zahlen und damit mit viel Abstand zum Kuchen. Leider habe ich vergessen, zu knipsen.
Was meint Ihr zum Törtchen? Immerhin eine meiner ersten Fondantkuchen...

Lieber Gruß,
Nadja



nach oben springen

#2

RE: Kleine Herrentorte zur Geldübergabe

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2012 10:17
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Sieht doch niedlich aus und sehr sauber gearbeitet. Ich würde mir allerding bei Gelegenheit Blumendraht kaufen. der ist ja schlanker als die Holzstäbchen, dann sieht das nicht so klobig aus mit der Zahl.
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Kleine Herrentorte zur Geldübergabe

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2012 17:03
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

alle achtung für deine erste torte
sieht toll aus und super gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen