Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Geburtstagstorte für die Mama

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2012 21:10
von Sabrist • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Einfach super schön.
Da kommt gleich der Frühling auf die Kaffeetafel. :-)


nach oben springen

#17

RE: Geburtstagstorte für die Mama

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2012 21:25
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Tolle Torte, deine Blumen sehen echt sehr schön aus!

Lg Bettina



nach oben springen

#18

RE: Geburtstagstorte für die Mama

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 09:00
von LindaausderBackstube • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Nochmals vielen vielen lieben Dank an euch Alle!!! Freut mich SOOOOOO, dass sie euch gefällt

@ Schokoflocke: Eigentlich kannst Du die Torte so drauf stellen (würde ich jetzt sagen). Ich hab den Drehteller auch und verwende ihn zum Eindecken und
Dekorieren. Sonst bekommst Du aber auch im (in eigentlich jedem) Supermarkt diese Papierunterleger. Ich finde, das sieht dann noch ein bisschen
feiner aus ...

Schau, hier bei meiner ersten Torte (naja, es war ein "Törtchen") hab ich´s auch so gemacht...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen