Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2012 20:13
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

2 Mäuse die die Weltherrschaft an sich reißen wollten
Die Serie lief Anfang der 90er und war die absolute Lieblingsserie meines Bruders. Frage mich nur warum?
Auf jedenfall hab ich ihm nun zu seinem Geburtstag diese Torte gebacken. Gefüllt war sich ganz schlicht mit einer Himbeer-Sahne-Füllung aber absolut lecker. Ich hoffe auch das man erkennt, dass im Hintergrund die Erde ist. Leider hatte ich trotz google keine gescheite Erdkugel gefunden und musste somit erstmal selber auf Papier eine malen. Die Mäuse sind Aufleger was zum Glück recht gut geklappt hat.

Ich finde sie ist mir ganz gut gelungen und war auch erst meine 3. Motivtorte

Freue mich über Kritik und Anregungen,
Grüße
Nici

Angefügte Bilder:
Pinky&BrainTT.jpg

nach oben springen

#2

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2012 20:17
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super,super genial
gefällt mir sehr gut.....toll gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2012 20:17
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

hahahaha, sehr cool!


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#4

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2012 20:48
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Sehr cool :D "Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain" :D


LG Franziska


nach oben springen

#5

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2012 08:33
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Hahaha, die Serie hab ich auch gern gesehen!
Sieht super aus!


nach oben springen

#6

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2012 08:40
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Wow!!! Cool, absolut genial!

lg Tina


nach oben springen

#7

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2012 09:09
von uako (gelöscht)
avatar

Die Torte schaut klasse aus. Die Erde hab ich auch erkannt! Und wie hat mein Mann die Serie geliebt! Brain, Brain, Brain, Brain...




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#8

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2012 18:44
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Sieht super aus. Ich habe die Serie auch immer gerne geschaut.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#9

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2012 19:52
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ja die Erde erkennt man super und die Idee ist auch toll umgesetzt! :)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#10

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2012 21:30
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Echt schön zu lesen, dass sie Euch gefällt
Bin ja ganz begeistert, dass einige von Euch die 2 Laborratten kennen. Dachte schon, dass niemand was damit anfangen kann

Ich hatte die Torte komplett mit weißen Fondant eingedeckt. D. h. das Meer ist auch schon ein Aufleger. Hab dies mit Absicht gemacht, damit es beim Anschneiden nicht kaputt geht. Mein Bruder wusste zwar nicht wie ich es gemacht hatte, sagte aber sofort, dass die Mäuse runter müssen, da sie auf gar keinen Fall angeschnitten werden dürfen Er meinte nur, dass er sie so toll findet, dass er überlegt sie einzurahmen!!!!

Schönen Abend Euch,
Nici


nach oben springen

#11

RE: Pinky and Brain

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 19:04
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Hahaha, wie passend! Ich hab heute früh einen pinken Pullover angezogen und zu meinem Mann gesagt: Ich bin heut der Pinky... und du bist der Brain. ^^

Ich mochte die Serie auch :)

Sehr cool die Torte!!!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen