Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

wieder eine last minute torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2012 13:01
von cakedesigns.de • 9 Beiträge

so hier mal eine meiner (sich in letzter zeit häufender ) last minute torten. 3:30 früh habe ich angefangen sei zu backen und um 7:30 uhr früh habe ich dann pünktlich geliefert.
innen ist ein red velvet cake mit cocos bananen geschmack. die creme ist ein deutscher buttercrem mit mago passionsfruckt geschmack. überzogen ist sie mit luxusfondant den ich mit liquagel farbe eingefärbt habe. die "hello Kitty" hab ich wie ein patchworkteil zusammengesetzt aus verschiedenen fondant teilen. der glimmer ist aus england der ist zwar kein lebensmittel aber ungiftig und auch lebensmittelecht und kann mitgegessen werden da er den körper einfach passiert ohne dass was passiert. achja diese "strassborte" hab ich vom laufenden meter. sieht aus wie strass aber es sind keine steinchen sondern vertiefungen. nennt sich fake mesh.


nach oben springen

#2

RE: wieder eine last minute torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2012 13:29
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Sehr schön, danke für deine beschreibung - das straßband ist echt der hammer, muss ich gleich mal danach schauen;-) und wie ich sehe trägst du die passenden hausschuhe zur torte :-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#3

RE: wieder eine last minute torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2012 13:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

last minute hab ich auch schon gehabt, aber um 3:30 aufstehen????

NO WAY!!!


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#4

RE: wieder eine last minute torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2012 14:17
von cakedesigns.de • 9 Beiträge

ne ne die hausschuhe sind von der dame die die torte zum 18. bekommen hat. und ob ich nun um 10:00 aufstehe und dann um 14:00 uhr liefer oder um 3:30 und um 7:30 liefere hat nur den unterschied dass ich morgensfrüh meine ruhe in der backstube habe und vormittags ständig das telefon mich von der arbeit abhält. also gem. dem motto der frühe vogel fängt den wurm arbeiten da komm ich bedeutetnd weiter mit.


die einen kennen mich die anderen können mich. ich lasse in diesem speziellen fall jedem die wahl zu welcher gruppe er gehören möchte! ;oP


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen