Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Grüne Torte für einen Grünen !

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2012 18:01
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo, unser Freund ist Fraktionsvorsitzender der "Grünen" in unserer Ortschaft ! Was liegt da näher als eine güne Torte.
Ich hab mit dazu einmal Betty´s Frosch ausgeliehen. Der ist zwar etwas stümperhaft geworden. Aber vielleicht hab ich Glück und es fällt im Gesamtbild nicht so sehr auf.
Ich hab übrigens zum ersten Mal ein Cakeboard mit Fondant überzogen. Das hatte ich sonst aus Kostengründen immer unterlassen. Aber es sieht ja doch viel besser als eine gewöhnliche Tortenspitze !

L.g. Eiswally

Angefügte Bilder:
Froschkönig 001 web klein.jpg

nach oben springen

#2

RE: Grüne Torte für einen Grünen !

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2012 22:24
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Also ich finde Deinen Frosch überhaupt nicht stümperhaft! Der Ansatz der Arme könnte evtl. etwas anders sein aber ich glaube das fällt einem Nicht-Bäcker gar nicht auf Mir gefallen die Blumen sehr. Ich finde das ne schöne Idee, einfach einige Blätter wegzulassen. Klasse!

LG
Nici


nach oben springen

#3

RE: Grüne Torte für einen Grünen !

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 06:46
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Danke für die aufbauernden Worte ! Gerade die Befestigung der Arme ist mir am schwersten gefallen.
Die Halb-Blumen sind übrigens das Symbol des B´90/Die Grünen Parteil .

L.G. Eiswally


nach oben springen

#4

RE: Grüne Torte für einen Grünen !

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 07:44
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Grüne Torte für einen Grünen !

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 09:14
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Zitat von eiswally

Die Halb-Blumen sind übrigens das Symbol des B´90/Die Grünen Parteil .



Upps, stimmt, jetzt wo Du es sagst Gebe zu, dass ich mich mit den Parteien nicht so beschäftige. Reicht mir schon wenn ich alle 4 Jahre zu Wahl muss/kann/darf.

LG
Nici


nach oben springen

#6

RE: Grüne Torte für einen Grünen !

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 09:21
von LindaausderBackstube • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Deine Torte sieht super aus!!! Und danke für die Info bezüglich der blumen... Ich hätt jetzt auch einfach gesagt, dass das
mal ne witzige Idee is


Aber wirklich wirklich schön geworden!!!

LG, Linda


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen