Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gartentorte zum 30.+50.= 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 08:14
von Neuling • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo,

meine Gartentorte zum 30.+50.= 80. Geburtstag. Ich hoffe sie gefält euch.

Die eine Figur, die auf dem Tortenrand sitzt, wollte ich eigentlich auf eine Holzbank mit Lehne setzen, nur leider ist mir diese ständig auseinander gebrochen. Hat hier jemand vielleicht ne Idee warum das passiert ist oder vielleicht einen Tipp, was ich das nächste Mal besser machen kann? CMC hatte ich eigentlich unter das Fondant gemischt.

Viele Grüße


Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 22.03.2012 08:16 | nach oben springen

#2

RE: Gartentorte zum 30.+50.= 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 10:43
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Bei deiner Frage kann ich dir leider nciht helfen, aber deine Torte finde ich total niedlich.
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Gartentorte zum 30.+50.= 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 11:16
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

mir gefällt deine torte auch sehr gut hast du denn die bank beim trocknen gestützt? die figur sieht aber auch am tortenrand sehr gut platziert aus *gg*


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#4

RE: Gartentorte zum 30.+50.= 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 15:40
von Neuling • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Dankeschön

Ja, ich hab die Bank gestützt. Mir ist zweimal die Lehne abgebrochen und beim drittenmal wollte ich nur die Bank ohne Lehne nehmen, das hat aber nicht funktioniert. Die hat sich dann durchgebogen und ist dann auch gebrochen. Vielleicht hab ich zu wenig CMC genommen !?!



zuletzt bearbeitet 22.03.2012 15:42 | nach oben springen

#5

RE: Gartentorte zum 30.+50.= 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 18:58
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schöne idee und suuuuper gelungen

um gegenstände zu modellieren benutze ich nur mexican-paste...klappt immer


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen