Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2012 12:35
von olesja-s • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo,
bin neu hier im Forum, aber möchte gern zeigen, was ich so alles gemacht habe. Ich hoffe doch sehr auf eine Kritik, da ich es noch lerne. Es sind fast alle Biscuit-Torten mit Cremefüllungen. Dekoriert mit selbstgemachten Fondant oder Sahne.
Also:


Bin auf eure Kritik gespannt.
LG Olesja

Angefügte Bilder:
IMG_1241.jpg


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 12:48 | nach oben springen

#2

RE: Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2012 13:34
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Kritik kannst Du haben,

aber nur positive.
Sind Super geworden. Besonders Dein Auto ist der Hammer.




nach oben springen

#3

RE: Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2012 21:03
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Das Auto ist auch mein Favorit

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2012 21:21
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schöne Torten, hab auch keine Kritik, ausser diese Tortenpappe, die mag ich gar nicht


LG
Natalia


nach oben springen

#5

RE: Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2012 22:12
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Sehr schöne Torten, also wird nix mit Kritik meinerseits . Hammer finde ich den schicken Wagen

LG
Heidi



nach oben springen

#6

RE: Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 07:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wie lange willst du noch lernen,und was?
deine torten sind so wunderschön und topp gearbeitet....es gibt keine kritikpunkte,ausser:
wo ist die anleitung für dein tolles auto?
über diese anleitung würden ich und viele andere sich bestimmt freuen
super torten


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 17:59
von olesja-s • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Freut mich sehr, dass die Torten euch gefallen.
Was ich noch lernen will??? - ne ganze Menge... Wenn ich eure wunderschöne Fondanttorten sehe mit tollen Blumen, dann denke ich immer: sowas würd ich nie schaffen... Und die Blumen klappen bei mir überhaupt nicht.
Und mit dem Auto hat es auch fast den ganzen Tag gedauert, nur überziehen und "Kleinigkeiten" dran zu machen. Da hab ich mich sowas von gestresst gefüllt und wollte dieses Auto nicht mehr sehen.
So und jetzt zu der Anleitung:
Das Auto war aus einer Honigtorte gemacht und zurecht geschnitten und zwar nach einer Detailzeichnung. Ich habe irgendwo auf anderem PC die Seite gespeichert, da waren alle Automarken von allen Seiten mit Maßen aufgezeichnet. einfach die Pläne ausgedruckt, an die Torte dran gelegt und danach ausgeschnitten. Und den Rest nach den Fotos aus dem Internet dekoriert. Ich werde mal morgen den alten PC anschmeißen (dauert ewig bis er betriebsbereit ist...) und dann die Seite hier reinkopieren, vielleicht wird es noch jemand brauchen.
LG Olesja


nach oben springen

#8

RE: Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 23:02
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hammer :-) echt tolle arbeiten :-)
das Auto finde ich auch super toll :-)
Ich möchte meinem Mann gerne einen Focus RS mache zum Geburtstag und bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich es am besten mache :-)


nach oben springen

#9

RE: Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 12:22
von olesja-s • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
So, hab jetzt die Seite gefunden.
http://www.the-blueprints.com/vectordrawings/
Ich habe einfach die passende Automarke ausgewählt und dann abgemalt in der Grösse, das ich brauche. Und nach diesen Schablonen dann ausgeschnitten.
Ingrid72 - hab auch den Focus RS dort gefunden.
LG Olesja



zuletzt bearbeitet 26.03.2012 12:24 | nach oben springen

#10

RE: Ein paar Torten zum Kennenlernen

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 12:43
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Die einzige Kritik von mir:Du hast mich neidisch gemacht.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen