Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 16:28
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo ihr Lieben

gestern hatte meine Schwester Geburtstags und heute ne liebe Freundin. Der perfekte Anlass endlich mal wieder bischen kreativ zu sein :-)

Es sind beides Milchmädchentorten die ich zum ersten mal gemacht hab. Die Böden hatte ich am Dienstag gebacken und gefüllt hab ich beide am Donnerstag. Leider war dann auch noch mein Hund krank, so musste ich die Torte für meine Schwester gestern zwischen Arbeit, Tierarzt und der Abfahrt auf den Geb. innerhalb von einer Stunde komplett fertig machen. D.h. mit Buttercreme einstreichen, eindecken + Deko. Sieht man leider auch. Is bischen buckelig geworden und die Deko war auch eher improvisiert.

Dafür hatte ich heute genügend Zeit in Ruhe die Torte für heut Abend fertig zu machen :-) Und die gefällt mir persönlich sehr gut :-)

Hier die Bilder. Die mit der Blauen Blüte war die von gestern, die mit der Rosa Blüte die heutige

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#2

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 16:37
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich finde beide torten gelungen..der hibiscus ist sehr schön modelliert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 16:43
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke Evelyn

die Idee zu der 2. Torte, also dieses Pink/Weiß stammt übrigens von hier Pink-weißes Törtchen mit Frangipani


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#4

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 22:28
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Sehr schön geworden, mir gefällt auch die zweite besser! Die ist sehr sauber und die Farbe ist toll!


nach oben springen

#5

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 22:55
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Ich möchte auch so schöne Blumen machen können :-)
toll


nach oben springen

#6

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 00:32
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hast du schon mal Blüten gemacht Ingrid?? Ich dachte auch immer, sowas will ich auch können. Und dann hab ich's einfach mal ausprobiert, soo schwer is das gar nicht :))


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#7

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2012 18:04
von danijela75 • Sugarbaby
| 54 Beiträge





Hier ein Foto von meiner Milchmädchen Torte



zuletzt bearbeitet 30.03.2012 18:14 | nach oben springen

#8

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 18:38
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

also ich finde beide torten sehr gut gelungen
sie sehen beide toll aus!ich finde persöhnlich die rote
blume schöner ich mag rosa nicht soooo gerne aber beide sind echt klasse geworden


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#9

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 22:07
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Finde auch deine Torten sind toll geworden! Ich glaub sollte mich auch an solche Blumen wagen, sehn einfach toll aus!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#10

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 22:54
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Deine Torten sind toll geworden, Deine Blumen sind auch super gut.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#11

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2012 20:30
von xbabyrosex • Sugarbaby
| 119 Beiträge

hallo,
ohhhh ich komme aus dem ?staunen kaum raus,die torten sehen suuuuppi aus,und die blumen sind der hammer ; )
Hast du einen Kurs besucht oder hast Du dir das blumen herstellen selber beigebracht?

LG daniela


nach oben springen

#12

RE: 2 Geburtstagstorten für diese WE

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2012 16:42
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schöne Torten. Wieso glänzen die Perlen so schön wie echt???
Edel! Die weißen Blümchen mit der Perle sind die normal aufgeklebt???
LG PIZZI



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen