Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 18:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine Torte von gestern.
Es sollte ein stehendes Cross-Motorrad sein, aber mein Kind war krank und ich schaffte es nicht in die Stadt, um Fimo zu kaufen. Und nach 2 Anläufen, es aus Zucker zu machen, hab ich aufgegeben. Und als ich dann noch gegoogelt, WER der Mann ist (wusste vorher nur, das er der zukünftige Schwiegervater der Nachbarin ist, die hat mir nicht gesagt, das der berühmt ist) dachte ich mir nur-oh mein Gott! Ich will mich mit etwas kindisches nicht blamieren und hab es so jetzt gemacht.
Für den Aufleger habe ich trotzdem 2 Abende gebraucht, aber der gefällt mir, auf jeden Fall besser, als wenn ich ihn modelliert hätte. Und ich hab gleich mein neues LM-Drucker ausprobiert
http://atgreg.smugmug.com/photos/46339326_fR8Ja-L.jpg

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 24.03.2012 18:55 | nach oben springen

#2

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 21:20
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Also du wirst dich bestimmt nicht blamieren, sie ist auf den ersten Blick zwar schlicht, aber wer sich mit den Torten auskennt, sieht wieviel Arbeit hinter dem Aufleger steckt und der ganze Kleinkram, super!


LG
Natalia


nach oben springen

#3

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 22:26
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wow, sieht klasse aus! Der Aufleger ist toll geworden!


nach oben springen

#4

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 22:58
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

wow ich glaube auch nicht das du dich damit blamiert hast :-)
der sieht ja wohl mega cool aus :-)


nach oben springen

#5

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 00:01
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Super der Aufleger
Wie geht so was????




nach oben springen

#6

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 11:01
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

und wieder einmal eine suuuuuuuuper tolle torte von dir
eine wahnsinnige arbeit hast du in den aufleger gesteckt
wenn diese torte nicht gefällt würde ich das hobby aufgeben


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 11:31
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Die Torte ist dir aber sowas von gelungen. Bei deinen beiden Bildern dachte ich noch "Wow was für ne Detailtiefe und akkurate Ausarbeitung". Und dann hab ich deinen Link mit der Vorlage gesehen und es hat mich erst recht aus den Socken gehauen!! Du hast das Photo so perfekt nachgearbeite, daß ich einfach nur staunen kann

Beigesterte Grüße
Windschatten



zuletzt bearbeitet 25.03.2012 11:32 | nach oben springen

#8

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 12:05
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Tascha der Aufleger ist der Hammer, sieht total plastisch aus, und so echt. Fast wie eine Fotografie. Hast du super gemacht


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 15:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
Der Aufleger ist auch plastisch, in mehreren Schichten gemacht. Eine Fleissarbeit, nix für ungeduldige und Grobmotoriker Aber ich mach sowas total gern, auch wenn es lange dauert. Mein Mann meinte-jetzt kannst du doch sowas einfach drücken, aber das sieht nicht so gut aus und ist mir auch zu langweilig.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 15:55
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

waaaaaahnsinn..ich komm aus dem staunen nicht mehr raus..der aufleger ist echt der hammer sieht aus wie ein foto..echt super super super


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#11

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 17:35
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Diese Herausforderung hast du klasse gemeistert!
Es ist total viel Dynamik in dem Bild! Mir gefällt auch der gebrushte Hintergrund dazu sehr gut!
Sehr gelungen!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#12

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2012 13:31
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

mit High-Speed zum Erfolg. Klasse Dein plastischer Aufleger. Da würde mich doch die Reaktion des Beschenkten echt interessieren.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#13

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2012 15:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow Tascha, die ist ja mal klasse....
Toller Hintergrund und super Aufleger.... alles perfekt...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2012 16:12
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ein wirklich gelungenes Werk und der Aufleger ist genial. Dachte zuerst es ist ein Druck, so detailgetreu hast du das gemacht.
Damit kannst du dich unmöglich blamieren und ich kann mir vorstellen, dass das eine tolle Überraschung für den Motocrossfahrer wird. Das ist eine sehr schöne und persönliche Torte.

LG Vroni


nach oben springen

#15

RE: Motocross

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2012 16:16
von Becky75 • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Der Aufleger gefällt mir sehr gut, wahrscheinlich sogar besser als wenn du es massiv gemacht hättest. Stehend sieht es oft so gedrungen "puppenhaft" aus aber so ist es toll geworden. Ganz detailliert und kein bisschen langweilig!

Hut ab!

Lg, becky


Meine Torten und Cupcakes: http://www.flickr.com/photos/50977994@N05/?saved=1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen