Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

USA Geburtstags Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2012 22:53
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallöchen zusammen :-)
Hier ist der Geburtstagskuchen für meine Schwester sie ist ein totaler USA Fan :-)
hihi da diesem Kuchen gibt es auch 50 Sterne :-) nur mit den 13 roten Streifen hat nicht geklappt :o)
hihi das habe ich leider vergessen :-(
und das war auch der erste mal das ich mit einer .................. ja son mist wie heißt die den jetzt noch mal :-)
ähhhhhhhh na ja ich meine diese schoki / sahne sache :-) ihr wisst schon :-) ja ich habe das das erste mal
aus probiert und es hat super geklappt :-) cooler tipp ich habe sonst immer noch unter den fondant ne Marzipan
Schicht gemacht ........................ hihi ja ich weiß super süß :-) ich habe die außenschicht aber auch nie gegessen :-)


nach oben springen

#2

RE: USA Geburtstags Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 00:08
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Meinst Du Ganache?
Sieht super aus Deine Torte und das "feuerwerk" erinnert mich an den 14. Juli




nach oben springen

#3

RE: USA Geburtstags Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 10:58
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super,super,super
eine tolle torte.....es ist einfach alles stimmig.....sehr gut gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: USA Geburtstags Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 20:56
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Super geworden...nur diese Alufolie.... ne das wirkt nicht.


GlG


nach oben springen

#5

RE: USA Geburtstags Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 10:15
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Ja, diese Ganache...
Dein Törtchen ist total toll, sehr kreativ, eben so wie man es sich für eine USA-Torte vorstellt.
Die Pfeifenputzer sind cool. Gefällt mir insgesamt sehr gut, das nächste mal findest du bestimmt
eine andere Unterlage...vielleicht eine aus Fondant selber oder etwas, was gut zur Torte passt?
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen