Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 21:42
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge


Die torte sieht sehr schön und SEHR lecker aus.


Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen

#17

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 21:48
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Alles gute noch nachträglich!!!

Die haste dir echt schön gemacht und hmmmm der Inhalt sieht Superlecker aus!!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#18

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 23:27
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Sieht sehr gut aus...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.....

Wie hast du den Rand gemacht?stencil?


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#19

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 00:48
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

@all: Danke für die lieben Glückwunsche!

@Buggi: Die Füllung war schnittfest, aber cremig. Sie muss halt wirklich gut gekühlt werden. Wie man sieht hab ich nicht so viel Creme zum glätten genommen und immer wieder abin den Kühli! Mach fast immer diese Sahnefüllungen rein und hab auch beim stapeln von Torten nie Probleme! Einfach mal probieren!

@Aylin: Den Rand hab ich mit Stencils (mit der Cricut geschnitten) und Icing gemacht. Das Icing hab ich zu dick aufgetragen. War mein erster Randversuch!


LG Jasmin


nach oben springen

#20

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 07:09
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Wunderschöne Torte. Gefällt mir sehr, vor allem die Randverziehrung.
LG
Ulrike


nach oben springen

#21

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 09:27
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
deine Torte gefällt mir sehr gut. Es paßt auch farblich alles gut zusammen.
Aber eine Frage hab ich an dich. Aus welchem Material hast du die Stencils mit der Cricut geschnitten? und welches Messer?
LG Eva


nach oben springen

#22

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 09:29
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey. Sahnefüllungen mache ich auch fast immer...aber eher so in der Art SchwarzwälderKirsch...deine Methode wäre mir schon fast zu unsicher ;-)
Ich probiere auch immer so viel Creme wie möglich reinzubekommen, aber bei deiner ist ja mehr Creme als Boden :-) ...da würde ich wohl (vorsichtshalber) lieber noch einen Boden zwischen legen ;-)
Aber lecker sieht sie definitiv aus!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#23

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 14:09
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

@Buggi: Eigentlich hast ja Recht. Viele teilen deine Meinung. War aber nur meine eigene Geburtstagstorte und da ist es ja eigentlich egal, wenns mal nicht so wird wie man will. Bis jetzt hat es ja immer funktioniert. Vielleicht hab ich da auch nur Glück! Die Konsistenz war aber wirklich super - würd dir gerne ein Stückerl schicken, aber wie schon geschrieben ist nix mehr übrig.

@Rosy: Ich hab ja nur eine Cricut Personal - keine Cake. Ich hab ein Messer mit dem blauen Housing für stärkeres Papier. Die Folie ist eine stärkere (Deckblattfolie, welche man bei Bindemaschinen verwendet). Ich kann aber gerne auch ein Foto von der Schablone einstellen, wenn es gewünscht wird!


LG Jasmin


nach oben springen

#24

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 16:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut super aus... sorry... sah super aus...
Tolles Gesteck und lecker Innenleben...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#25

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2012 21:49
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Danke für deine Antwort, Jasmin. Über ein Foto von der Schablone würd ich mich freun.
LG Eva


nach oben springen

#26

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2012 18:01
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Ich hab mal versucht Bilder von der Folie zu machen.

Hab auch versucht die Stärke der Folie zu zeigen. Die blaue Folie ist ein Registrierblatt aus Plastik für Ordner!
Ich hoffe man kann das gut erkennen

Angefügte Bilder:

LG Jasmin


nach oben springen

#27

RE: Meine eigene Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2012 18:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Ganz tolle Torte mit sehr schönem Design. Die Blumen sind ebenfalls wunderschön!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen