Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Torte mit weiße Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 11:46
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,

endlich ist die Torte fertig. Die habe ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gebacken.
Ich hatte wirklich große Probleme mit den Blüten. Ständig brachten mir die kleine Schwänzchen und das bei binden, also musste ich alles von vorne anfangen. Als ich fertig war, war ich auch mit meinen Nerven zu Ende.
Na ja aber als ich die Torte meiner Schwägerin reichte und sah wie sie sich freute war alles wieder vergessen.
Übrigens drunter habe ich meine erste Milchmädchen Torte gebacken und die war richtig Spitze!!!!

Liebe Grüße
Lydia



nach oben springen

#2

RE: Eine Torte mit weiße Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 12:03
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Lydia!
Finde deine Orchidee wunderschön, da hat sich doch der ganze Aufwand gelohnt

Wieso ist dein Fondant auf der Torte so rissig, zu trocken? Das finde ich schade.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 12:03 | nach oben springen

#3

RE: Eine Torte mit weiße Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 12:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Sonja,

das wollte ich auch fragen, vielleicht weißt jemand warum mir das fasst immer passiert.
Ich finde das ärgerlich. Ich habe die Torte mit selbstgemachtem GF gedeckt.

Liebe Grüße
Lydia



nach oben springen

#4

RE: Eine Torte mit weiße Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 14:31
von HeleneOÖ • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Liebe Lydia,
sehr schön hast du es gemacht,dass sind meine lieblings-Orchideen......ich liebe sie so sehr......und warum brechen sie dir ab?
welche Blütenpasta hast du? und über Nacht trocknen lassen..........so kann es nichts passieren......
aber sie sind dir sehr schön geworden.....


lg Helene


nach oben springen

#5

RE: Eine Torte mit weiße Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 17:41
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo,
die Orchideen sind dir super gelungen, sehen wirklich schön aus!!!


lg
Natascha


nach oben springen

#6

RE: Eine Torte mit weiße Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 20:56
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr geschmackvoll!


GlG


nach oben springen

#7

RE: Eine Torte mit weiße Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 14:13
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wunderschöne orchideen
die torte ist dir sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen