Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 17:25
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Diese Torte war für einen 40. Geburtstag. Alles aus MMF. Beide Stockwerke waren Schokokuchen mit Vanille-Erdbeerbuttercreme.

Angefügte Bilder:

lg Cati


nach oben springen

#2

RE: Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 17:37
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo!
die Torte sieht sehr schön aus, man bekommt mehr und mehr Lust auf Frühling, auf Blumen.


lg
Natascha


nach oben springen

#3

RE: Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 17:39
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine wunderschöne torte und soooooo sauber gearbeitet
die blumen sind dir wirklich toll gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 20:12
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Ganz toll, die ist bestimmt super angekommen.

LG Christel


nach oben springen

#5

RE: Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 20:54
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..endlich ist er da, der frühling,
deine torte sieht seht ansprechend aus und die tortenplatte sticht auch ins auge
lg heidi


nach oben springen

#6

RE: Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2012 21:02
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr schön frühlingshaft!!


GlG


nach oben springen

#7

RE: Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 08:34
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Wunderschön, anders kann man es nicht sagen!!
Die Farbwahl finde ich auch wirklich gelungen!
Daumen hoch!!


LG Daniela


nach oben springen

#8

RE: Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 08:59
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo Cati,
wunderschöne Torte. Tolle Farbe und die Blumen sind total klasse. Ich bin auch immer wieder erstaunt was ihr alle für tolle Tortenplatten habt. Die hier ist auch wieder zuckersüß. Seitdem halte ich meine Augen auch bei jedem Einkaufsbummel offen. Aber so tolle hab ich noch nirgends entdeckt. Verrate mir doch bitte mal deine Quellen.
LG
Ines



nach oben springen

#9

RE: Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 09:58
von Jonra • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo,

einfach nur ein Traum. Deine Blumen sind wunderschön und die Farben sehr passend zum Frühling.


lg Ingrid


nach oben springen

#10

RE: Frühlingsblumen

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2012 10:09
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

@Ines: Ja die Platte ist wirklich ein Schmuckstück! Ich habe sie aus einem kleinen Haushaltswarenladen aus unserem Ort. Man findet diese Art von Platten aber auch öfter bei Ebay. Oder einfach mal googlen, vielleicht wirst du da fündig.


lg Cati


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen